Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die NanoBlade-Säge AdvancedCut 50!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht die NanoBlade-Säge AdvancedCut 50 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Oktober testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. September hier:




Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.


Aufgepasst: Eure große Begeisterung Videos zu drehen ist uns in den letzten Monaten aufgefallen, daher haben zukünftig immer fünf Tester die Möglichkeit als Testbericht ein Video einzureichen.


Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team





Die Tester sind:

  • annett
  • Bobby1411
  • dani1000
  • diyselfer
  • einricher (Videotester)
  • ferdi_007
  • fwmachine
  • holzigeDachkatze
  • Holzmichel
  • Kartoffelheld
  • Kellerfish
  • Kuttel1973
  • Maggy
  • Penser (Videotester)
  • Sputzmunkel
  • tomdus
  • ulfwuestefeld (Videotester)
  • weiricth (Viedotester)
  • Weiss1974
  • woodwille (Videotester)
201 ANTWORTEN 201

fwmachine
Alter Hase
Ich bin kaputt....

Heute 5 Std gesaegt , gebohrt und geschraubt.
Ich glaub , des wird gut. 🙂

Und wisst ihr , was ein absolutes MustHave ist...?!?
Der BOSCH Advanced Multi 18 !!!
Der entwickelt sich zum absoluten Helfer in der Not , wenn mal ein Spaltmaß nicht passt und und und ...
Der Akku ist Bombe. Man greift ihn , hat Licht, kein stoerendes Kabel.

Einfach Klasse .

Wollt ich mal los werden.

Allesohnekabel
Bronzemitglied
Macht Spaß das Teil, steht schon mal fest 🙂 https://vimeo.com/239513823

NSide
Silbermitglied
Leider war ich beim Produkttest nicht dabei. Aber hier im Beitrag haben viele mir den Mund wässrig gemacht auf die Maschine.
Beim großen US-Versandhändler gibt es das Gerät heute am Sonntag ab 17:09 Uhr (zumindest für Prime Mitglieder) bei den Blitzangeboten. Der Normalpreis ist ja schon recht günstig, aber wenn es noch billiger habe ich da nichts dagegen.

Maggy
Diamantmitglied
Nside, danke für den Hinweis, da freut sich sicherlich mancher drüber. Ich durfte ja testen und habe mit dem kleinen Gerät meinen Spaß.
Ich bin daher auch schon sehr neugierig auf alle Testberichte.

NSide
Silbermitglied
So das Gerät habe ich jetzt bestellt. Preis liegt bei 83,94 Euro. Wobei es scheinbar noch 15% Rabatte zusätzlich gibt, durch eine Aktion. In Summe habe ich jetzt 67,45 Euro bezahlt. Das würde ich mal Schnäppchen nennen.

kaosqlco
Diamantmitglied
NSide:
So das Gerät habe ich jetzt bestellt. Preis liegt bei 83,94 Euro. Wobei es scheinbar noch 15% Rabatte zusätzlich gibt, durch eine Aktion. In Summe habe ich jetzt 67,45 Euro bezahlt. Das würde ich mal Schnäppchen nennen.


Ist wirklich ein Schnäppchen! - Ich habe die Säge kurz nach dem Erscheinen selbst gekauft, im BM für 149 Euro. Den Kauf wirst Du nicht bereuen, zu dem Preis erst recht nicht.

NSide
Silbermitglied
kaosqlco:


Ist wirklich ein Schnäppchen! - Ich habe die Säge kurz nach dem Erscheinen selbst gekauft, im BM für 149 Euro. Den Kauf wirst Du nicht bereuen, zu dem Preis erst recht nicht.


Für den Preis werde auf keinen Fall meckern können. Sonst lag der Preis bei 104 Euro. Beim Hornbach waren es aktuell 125 Euro. Günstiger habe ich nichts weiter entdeckt.

Woody
Platinmitglied
Ich hab ähnlich viel wie kaos bezahlt - also hast du echt ein Superschnäppchen gemacht. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

NSide
Silbermitglied
Danke. Es gibt allerdings einen kleinen Wehrmutstropfen. Die Säge ist leider nicht vorrätig und wird wahrscheinlich erst in der letzten November Woche geliefert.
Aber bei dem Preis lässt sich das verschmerzen.

gschafft
Platinmitglied
NSide:
So das Gerät habe ich jetzt bestellt. Preis liegt bei 83,94 Euro. Wobei es scheinbar noch 15% Rabatte zusätzlich gibt, durch eine Aktion. In Summe habe ich jetzt 67,45 Euro bezahlt. Das würde ich mal Schnäppchen nennen.


Leider war ich heute Abend zu spät dran... aber für gute. 92,- Euro habe ich noch zuschlagen können 🙂
Lieferbar ist der Artikel leider z. Zt. nicht... muss also noch warten. Ich hoffe dieses Jahr klappt es aber noch...