Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die NanoBlade-Säge AdvancedCut 50!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht die NanoBlade-Säge AdvancedCut 50 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Oktober testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. September hier:




Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.


Aufgepasst: Eure große Begeisterung Videos zu drehen ist uns in den letzten Monaten aufgefallen, daher haben zukünftig immer fünf Tester die Möglichkeit als Testbericht ein Video einzureichen.


Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team





Die Tester sind:

  • annett
  • Bobby1411
  • dani1000
  • diyselfer
  • einricher (Videotester)
  • ferdi_007
  • fwmachine
  • holzigeDachkatze
  • Holzmichel
  • Kartoffelheld
  • Kellerfish
  • Kuttel1973
  • Maggy
  • Penser (Videotester)
  • Sputzmunkel
  • tomdus
  • ulfwuestefeld (Videotester)
  • weiricth (Viedotester)
  • Weiss1974
  • woodwille (Videotester)
201 ANTWORTEN 201

gm1981
Diamantmitglied
Die Säge habe ich schon zu Hause, ein tolles Teil.
Viel Glück den Bewerbern.

alex2412
Alter Hase
Ich finde das Produkt ist sehr interessant und ich besitze auch noch nichts vergleichbares. Vermutlich werde ich mein Glück versuchen und wünsche allen anderen Bewerbern ebenfalls viel Spaß.

NSide
Silbermitglied
Woody:
die Säge hab ich mir heute im Bauhaus selbst gekauft


Jetzt macht mich nicht schwach. Viele hier haben die sich schon gekauft und sind begeistert. Jetzt habe ich auch das extreme Verlangen nach der Säge. Nicht das ich mir die jetzt dann auch noch kaufe.
Ich hoffe ich kann jetzt noch das Ende der Bewerbungsphase abwarten.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na toll Woody..... jetzt muss ich diese Woche noch zu Dir fahren....

Toby
Platinmitglied
Ihr macht mich total wuschig.

Werde mir das noch 2 Wochen überlegen. Muss ja auch Sinn machen. Aber da ich bei meinen Eltern Laminat legen muss und noch eine Decke zu täfeln hab .....

Ich gehe mal in mich .... :PST_1000_PEL:

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab meine Bewerbung auch raus,das ding Interessiert mich.
Ich sehe da aber nur "Optisch"ähnlichkeit zur Stichsäge,ich glaub nicht das das System so Kurventauglich ist,eher grade Schnitte ohne die nachteile einer Kreissäge.

kjs
Diamantmitglied
Größere Kurven kann man schon sägen aber nicht so eng wie mit der Stichsäge. Ist ja auch in erster Linie für gerade Schnitte gedacht die man mit der Stichsäge wieder nicht so schön und leicht hin bringt.

kaosqlco
Diamantmitglied
Kurven, auch mit großen Radien, habe ich noch nicht ausprobiert. - Mit der Stichsäge geht das natürlich.
Einen Vorteil der AC50 sehe ich aber beim Sägen von dickeren Materialien. Mit der Stichsäge hatte ich - z.B. bei Arbeitsplatten - manchmal das Problem, dass der Schnitt nicht senkrecht verläuft. Durch das starre Blatt der AC sollte das mit der AC nicht passieren. - Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert. - Das wäre sicher eine gute Anforderung für den Test, auch im Vergleich zur Stichsäge.

Woody
Platinmitglied
Stimmt Rainerle. Habe heute 3cm starke Dachlatten abgelängt. Absolut winkelgetreu. Von der Geschwindigkeit mit einer Stichsäge natürlich nicht vergleichbar - aber lieber langsamer, dafür exakt.

Bine
Diamantmitglied
Aber Halloooo , das ist ein Test genau für Bine emoticon.teeth_smile.title Ich erhoffe mir sehr viel von der neuen Säge und hoffe sie testen zu können wie natürlich alle anderen Bewerber auch emoticon.wink_smile.title
Es kribbelt jetzt schon in den Fingern emoticon.teeth_smile.title