Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

unser Testgerät im November ist die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI.

Sie arbeitet präzise wie eine normale Kreissäge, ist aber kleiner, leichter und kompakter.
Die PKS 10,8 LI überzeugt durch eine einfache und bequeme Handhabung – somit ist sie das optimale Gerät auch für Heimwerker, die bisher noch nicht so viel Erfahrung im Umgang mit Handkreissägen haben. Dank einem zweiten Handgriff, Softgrip auf beiden Griffen sowie einem geringen Gewicht von nur 1,4 Kilogramm liegt die PKS 10,8 LI immer sicher und gut in der Hand. Die Drehzahl von 1 400 Umdrehungen pro Minute sichert zudem einen schnellen Arbeitsfortschritt. All das macht die PKS 10,8 LI zum handlichen Helfer für alle Sägearbeiten.
Die PKS 10,8 LI arbeitet mit einem 85-Millimeter-Sägeblatt und schneidet Holz und Holzverbundstoffe bis zu einer Schnitttiefe von 26 Millimetern. Die Schnitttiefe lässt sich millimetergenau einstellen. Damit können alle sonst für Stichsägen gängigen Anwendungen wie der Zuschnitt von Laminat, Spanplatten, Paneelen und Verkleidungen mit höherer Präzision durchgeführt werden. Wer besonders exakt arbeiten will, kann den mitgelieferten Parallelanschlag nutzen. Er sorgt für eine gute Führung entlang des Werkstücks. Auch Gehrungsschnitte bis zu 45° sind für die PKS 10,8 LI kein Problem. Zudem ist die Handkreissäge Teil des 10,8 Volt-Akku-System „Power4All“, was noch mehr Flexibilität für den Nutzer bedeutet.

Ihr habt schon ein tolles Testprojekt für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI? Dann bewerbt euch bis zum 25. November über diesen Link.
Am 1. Dezember erfahrt Ihr, ob Ihr dabei seid.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne


Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

nun wollen wir Euch nicht länger auf die Folter spannen... 😉
Das Test-Team der Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI steht fest. Testen dürfen:


  • Arbeiter
  • Bastelkeller
  • Butzicom
  • Cib1976
  • cyberman
  • Daisy1905
  • Dalmatino
  • Daniel1601
  • derMoeller
  • el_gringo
  • FrankTapp
  • geri14
  • Hoizbastla
  • ImkerJochen
  • Jigsaw
  • kaypiranha
  • kraemerk
  • lausbube68
  • Maggy
  • mannheimskater
  • Meyer85
  • Nachbarin
  • pepstefan
  • Woodhead
  • xtcpille


Wir wünschen Euch sehr viel Freude beim Testen und freuen uns auf aussagekräftige Testberichte. Die Geräte gehen pünktlich raus und sollten Euch dieser Tage erreichen. Bitte gebt uns Bescheid, wenn Ihr bis Freitag noch kein Gerät erhalten haben solltet.
Der Abgabetermin für die Testberichte ist der 30.12.2015.

Eine Bitte: Wer zum ersten Mal testet oder lange nicht mehr getestet hat, sollte sich unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durchlesen.

Alle, die diesmal nicht dabei sind, dürfen sich trotzdem freuen, denn der nächste coole Produkttest geht in Kürze online... 🙂

Viele Grüße
Susanne
706 ANTWORTEN 706

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also die Sachen mit den Paketdiensten wird immer schlimmer, da bin ich ja regelrecht froh, dass meiner den Zettel schreibt und ohne Anläuten ins Postkasterl wirft

mannheimskater
Bronzemitglied
Die Werbung finde ich gar nicht schlimm, aber so wie es aussieht, legen einige GLS Mitarbeiter ja Pakete irgendwo ab. Das darf natürlich nicht sein.

Janinez
Diamantmitglied
Bei mir wird auch oft direkt vor dem Eingang abgelegt und gar nicht geklingelt, obwohl ich zu Hause bin und auch einen anderen , trockenen Ablageplatz angegeben habe..............

froschn
Diamantmitglied
Wir hatten mal ein angeblich zugestelltes Paket von Hermes, obwohl wir den ganzen Tag nicht zu Hause waren. Die Nachbarin von Gegenüber hatte gesehen, dass der Paketbote das riesen Paket im strömenden Regen direkt vor die Haustür geschmissen hat.
Eine halbe Stunde später war es weg. Wir haben es aber komplett ersetzt bekommen.

NSide
Silbermitglied
GLS hatte mir vor kurzem zwei Paket immerhin bei den Nachbarn abgegeben. Allerdings keine Karte hinterlassen. Das sogar zweimal hintereinander ohne Benachrichtung.
Nur durch Zufall in der Sendungsverfolgung gesehen, daß die beim Nachbarn abgegeben wurden.

derMoeller
Silbermitglied
Ich weiß ja auch, dass die Paketboten schlecht bezahlt werden und auch sonst die Arbeit nicht unbedingt das Wahre ist aber ist es denn so verdammt schwer einfach nur seinen Job richtig zu machen??? Die Post, DHL und UPS bekommt das ja auch hin. Nur GLS und Hermes haben da extremes Nachholpotential!

froschn
Diamantmitglied
derMoeller:
Die Post, DHL und UPS bekommt das ja auch hin. Nur GLS und Hermes haben da extremes Nachholpotential!


Hmm, bei uns ist es eher DHL, über die ich mich regelmässig aufrege. Zum einen bekomme ich regelmässig emails, in denen steht, dass am kommenden Tag mein Paket geliefert wird. In 80% der Fälle kommt es dann aber erst am übernächsten Tag an.
Der Briefträger von DHL kriegt es auch nicht auf die Kette, nur Briefe zuzustellen, die auf meinen Namen adressiert sind. Jetzt kamen schon mehrfach nach fast 6 Jahren Briefe von meinem Exfreund hier an. Der Briefträger hat das Namensschild an unserer Türklingel abgerissen, um zu sehen, was darunter steht. Dabei hat er den Namen entdeckt, den ich vor 6 Jahren überklebt habe. Tolles Kerlchen! emoticon.angry_smile.title

Auch für einen Nachbarn, der eine Strasse weiter wohnt, hab ich noch nen Brief hier liegen....irgendwas stimmt da mit der Zustellung wohl nicht...

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hier ne Liste der Logistiker mit Bewertung wie ich sie sehe
1. DHL sehr gut, nicht gut wenn der *********** mein Paket einfach vor die Tür stellt emoticon.teeth_smile.title
2. GLS geht lässt zumindest nix vor der Tür stehen man weiß aber nie so richtig wann der Herr zu kommen vermag emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
3. Hermes sch...e, kommt schmeißt Zettel in den Briefkasten und haut ab denn der Feierabend naht emoticon.confused_smile.title
4. DPD kommt wie ne Erkältung, 3 Tage im Anmarsch und das Paket sieht aus wie ich wenn ich Schnupfen hab voll beschi..en emoticon.angry_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
wenn ich das hier so lese, würde es sich ja fast rentieren einen eigenen guten Zustelldienst aufzubauen............................ :wink:

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Bei dem Preiskampf? Niemals