Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höhenverstellung PTS10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem Estallido in seinem Thread über die Schwergängigkeiten seiner Höhenverstellung an der PTS 10 berichtete, habe ich mir meine PTS 10 mal genauer angeschaut und konnte das gleiche Problem festgestellt. Es ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, weil ich die Säge in letzter Zeit nicht so oft benutzt habe.

Letzten Mittwoch erstellte ich online ich einen Reparaturauftrag und die Maschine wurde Donnerstag von GLS abgeholt. Heute Vormittag hatte ich die reparierte Maschine wieder zu Hause und alles geht wie am ersten Tag.

Ich bin der Meinung, der Service von Bosch ist einfach sagenhaft. Egal was ich bis jetzt für Anliegen hatte, mir wurde umgehend geholfen und der Fehler wurde beseitigt. Denke, dass muss hier auch einmal gesagt werden, Bosch hat einen Top-Service.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwichlung.
1 ANTWORT 1

kaosqlco
Diamantmitglied
Vielen Dank für Deinen Bericht; sowas liest man gern, da ja sonst meist nur über Probleme berichtet wird. emoticon.smilie_like.title
Bei meiner PTS funktioniert die Höhenverstellung eigentlich problemlos bzw. habe ich nicht den Eindruck, dass sie schwergängig ist.
Bisher mußte ich den Bosch-Service noch nicht nutzen. Dein Bericht läßt aber hoffen, dass wenn es mal dazu kommen sollte, ich nicht wochenlang ohne die geliebte Maschine auskommen muß.