Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S!

Susanne
Goldmitglied
PCM%207%20S%20.jpg


Liebe Community,

kaum stehen die Tester für den letzten Produkttest fest, präsentieren wir Euch auch schon unser neues Testprodukt, die Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S - ein echter Leckerbissen für passionierte Heimwerker!

Die PCM 7 S ist ein besonders leichtes und kompaktes Kapp- und Gehrungssägen-Modell mit Zugfunktion, das sich für alle gängigen Zuschnitte eignet. Besonders für aufwändige Arbeiten, bei denen präzise Schnitte eine wichtige Rolle spielen, ist es perfekt eingesetzt. Also beispielsweise beim Terrassenbau, dem Verschalen von Fassaden oder zum Verlegen von Bodenbelägen oder Paneelen.

Habt Ihr bereit ein passendes Projekt in Planung? Dann schaut Euch schnell die Bewerbungsunterlagen ...

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 31. Mai, und wie immer dürfen sich 25 Produkttester über dieses schöne Werkzeug freuen, und es ausgiebig testen und behalten.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei Euren Bewerbungen!

Viele Grüße
Susanne
192 ANTWORTEN 192

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So ein toller Produkttest und kein Projekt in Sicht. Son Mist. Wäre gerne dabei. Werde nochmal ein paar Tage grübeln. Vielleicht fällt mir ja noch was ein. Allen anderen auf jeden Fall schon mal viel Glück von mir.

haifisch18
Gute Seele
habanera51:
So ein toller Produkttest und kein Projekt in Sicht. Son Mist. Wäre gerne dabei. Werde nochmal ein paar Tage grübeln. Vielleicht fällt mir ja noch was ein. Allen anderen auf jeden Fall schon mal viel Glück von mir.


Ich bräuchte das Produkt für das Projekt. Sorum ists auch nicht besser, glaub mir.

Tullio
Gute Seele
...auch dies währe ein Teil das bei mir sehr gut zum Einsatz kommen würde. Ich I.... hatte damals als ich umgezogen bin ein ähnliches Modell und habe sie einfach verschenkt.... Dafür hatte jemand viel Freude, soll auch mal sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich war gestern mit meinem Kleinen in Spielzeugladen und nun ist ein größeres Projekt in Sicht, wo die Säge ideal wäre.
Bewerbung folgt gleich 😉

Timo1981
Silbermitglied
Ich habe mich beworben Daumen drücken :))))))))))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein echt super teil!!! Eine Kappsäge gehört einfach in jede Heimwerkerwerkstatt :-)) Bei mir würde sie oft in Gebrauch kommen schon aus dem Grund das meine Freundin immer wieder neue Bilderrahmen braucht da sie gerne malt 🙂

dirkfulda
Silbermitglied
Mit diesem Gerät hätte ich mein aktuelles Wettbewerbsprojekt noch schöner machen können, mal sehen, vielleicht baue ich es ja noch einmal wenn ich testen darf.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ja dirk, ich könnte so ein teil immer gut gebrauchen den Gehrungen muß ich fast bei jedem Projekt schneiden

Funny08
Goldmitglied
Bei wem wäre das nicht der Fall ? 🙂 - Das Maschinchen wäre Ideal um die neuen Gartenmöbel die ich bauen will hinzubekommen 🙂

haifisch18
Gute Seele
Hände weg Jungs, eine brauch ich!
Ich wohn doch noch aus dem Karton in der neuen Wohnung!