Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S!

Susanne
Goldmitglied
PCM%207%20S%20.jpg


Liebe Community,

kaum stehen die Tester für den letzten Produkttest fest, präsentieren wir Euch auch schon unser neues Testprodukt, die Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S - ein echter Leckerbissen für passionierte Heimwerker!

Die PCM 7 S ist ein besonders leichtes und kompaktes Kapp- und Gehrungssägen-Modell mit Zugfunktion, das sich für alle gängigen Zuschnitte eignet. Besonders für aufwändige Arbeiten, bei denen präzise Schnitte eine wichtige Rolle spielen, ist es perfekt eingesetzt. Also beispielsweise beim Terrassenbau, dem Verschalen von Fassaden oder zum Verlegen von Bodenbelägen oder Paneelen.

Habt Ihr bereit ein passendes Projekt in Planung? Dann schaut Euch schnell die Bewerbungsunterlagen ...

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 31. Mai, und wie immer dürfen sich 25 Produkttester über dieses schöne Werkzeug freuen, und es ausgiebig testen und behalten.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei Euren Bewerbungen!

Viele Grüße
Susanne
192 ANTWORTEN 192

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo, wen es interessiert... Mein Testbericht wurde soeben veröffentlicht.

Gruß Stefan

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Habe meinen Bericht gerade abgeschickt!

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich wollte heute meinen Testbericht einstellen.... aber leider kann ich den nicht einstellen da ich nicht unter den Testern bin. Geht das auch irgendwie anders???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich frage mal nach, ob es technisch eine Lösung gibt, dass Du den gleichen Weg benutzen kannst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1:14 Uhr ---> kaum einer ist online 🙂

Also habe ich mal die bisherigen Testberichte gelesen und muss sagen "Ich bin begeistert." Nicht nur von der Maschine selber, sondern vor allem von den Testberichten. Sie sind alle sehr umfangreich und informativ geschrieben. Dickes Lob von mir an dieser Stelle.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc, enttäuscht bin ich aber von der Anzahl der bisherigen Testberichte. Ich lese die mit großer Aufmerksamkeit, da mich die Säge sehr interessiert. Dennoch sind nur Berichte von den üblichen Verdächtigen dabei. Das ist schade. Aber die bisher eingestellten Berichte sind wirklich gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi zusammen,

es liegen noch sehr viele Testberichte beim Produktmanager. Sobald wir die Freigabe haben, stellen wir sie auch online.

Liebe Grüße
Kathrin

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Tpercon:
Ricc, enttäuscht bin ich aber von der Anzahl der bisherigen Testberichte. Ich lese die mit großer Aufmerksamkeit, da mich die Säge sehr interessiert. Dennoch sind nur Berichte von den üblichen Verdächtigen dabei. Das ist schade. Aber die bisher eingestellten Berichte sind wirklich gut.



Da muss ich eine lanze für die brechen deren berichte noch nicht online sind. Manchmal vergeht die zeit doch sehr schnell und man kommt mit dem Schreiben in Zeitnot und dann müssen die berichte ja erst durch die "Zensur" (nicht falsch verstehen, BITTÖÖÖÖÖÖ). Es dauert halt immer etwas, also nicht so ungeduldig sein 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So - es sind jetzt weitere Testberichte freigegeben!
Lest und staunt emoticon.omg_smile.title )

SchnitzMichel
Alter Hase
Tpercon:
Ricc, enttäuscht bin ich aber von der Anzahl der bisherigen Testberichte. Ich lese die mit großer Aufmerksamkeit, da mich die Säge sehr interessiert. Dennoch sind nur Berichte von den üblichen Verdächtigen dabei. Das ist schade. Aber die bisher eingestellten Berichte sind wirklich gut.



Nehme es mir nicht übel... aber der Testzeitraum und die Abgabefrist geht sogar noch bis morgen. Gut Ding braucht Weile 😉 Ich habe unter anderem noch am letzten Wochenende getestet und konnte daher nicht früher schreiben und einreichen. Kann Dir aber sagen das die Säge für den Heimwerkerbereich eine Wucht ist und mir noch manche "Freistunde" beschert oder mir Zeit für andere Basteleien/Umbauten gibt.