Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akkumultisäge PST 10,8 LI

Susanne
Goldmitglied

Liebe Community,

auch in diesem Monat gibt es wieder eine spannende Neuheit zum Testen: Unsere Akkumultisäge PST 10,8 LI für Heimwerker.

Die kleine, handliche Multisäge PST 10,8 LI verbindet die Funktionsweise von Stichsäge und Säbelsäge in einem Gerät. Möglich macht das ihr innovatives SDS-System: Das Stichsägeblatt kann erstmals in zwei verschiedene Richtungen eingespannt werden.





  • Dreht man die Sägezähne nach vorne, wird das Gerät wie eine Stichsäge geführt. Das bietet sich an, wenn man präzise sägen will, beispielsweise beim Kürzen von Laminat.
  • Dreht man die Sägezähne nach hinten, lässt sich die PST 10,8 LI wie eine Säbelsäge nutzen und kann zum Beispiel Äste stutzen.

Die maximale Schnitttiefe liegt bei 30 Millimetern. Eingesetzt werden können alle Stichsägeblätter mit T-Schaft. Das Sägeblatt wird automatisch ausgeworfen. Für Sicherheit beim Sägen sorgt der vorne am Gerät angebrachte Fingerschutz.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 30. September als Produkttester...

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
215 ANTWORTEN 215

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Bin auch noch fleißig am testen... Paar Tage haben wir ja noch....

RobertMueser
Alter Hase
Janinez:
Lissy sieht doch schon ganz gut aus
Robert auf das Gewächshaus bin ich gespannt


Hallo,
Es freut mich, dass diese "kleine" Sägearbeit eine Spannung auslöst emoticon.wink_smile.title

Heute gab es hier einen Orkan mit bis zu 100 km/h in den Spitzen mit wirklich extrem heftigen Regen und ich sah mein kleines Projekt schon fortfliegen und zusätzlich noch wegschwimmen. Aber noch mal Glück gehabt, es steht alles noch, das Wetter soll ab morgen deutlich besser werden, so dass es dann weitergehen kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
RobertMueser:
Hallo,
Es freut mich, dass diese "kleine" Sägearbeit eine Spannung auslöst emoticon.wink_smile.title

Heute gab es hier einen Orkan mit bis zu 100 km/h in den Spitzen mit wirklich extrem heftigen Regen und ich sah mein kleines Projekt schon fortfliegen und zusätzlich noch wegschwimmen. Aber noch mal Glück gehabt, es steht alles noch, das Wetter soll ab morgen deutlich besser werden, so dass es dann weitergehen kann.



Oh, ein Nordlicht.

Ich muss in den nächsten Tagen auch noch mächtig Windwurf beseitigen.
So eine ***ei*e!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jetzt muss ich hier leider doch mal fragen: wie stelle ich denn den testbericht ein?
den wissensartikel habe ich gelesen, aber ich habe leider keine mail mit einem link bekommen, noch kann ich hier einen link zum "test-blog" finden...kann mir jemand weiterhelfen? ich will ja nicht gleich den ersten test voll versieben 😞

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/testinfos/akkumultisaege-pst-108-li/61/
Oben links auf "Testbericht schreiben" klicken
Steht bei mir über dem Test Blog

RobertMueser
Alter Hase
Hallo,
meine kleine Sägearbeit mit der PST 10,8 LI ist schon etwas länger fertig. Nun komme ich endlich dazu mal ein Bild vom fertigen Projekt einzustellen.

Viel Spaß beim Betrachten und vielen Dank, dass ich die PST 10,8 LI testen durfte!

Eine ausführliche und bebilderte Projektbeschreibung werde ich dazu irgendwann noch hier einstellen.
22964.attach