Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akkumultisäge PST 10,8 LI

Susanne
Goldmitglied

Liebe Community,

auch in diesem Monat gibt es wieder eine spannende Neuheit zum Testen: Unsere Akkumultisäge PST 10,8 LI für Heimwerker.

Die kleine, handliche Multisäge PST 10,8 LI verbindet die Funktionsweise von Stichsäge und Säbelsäge in einem Gerät. Möglich macht das ihr innovatives SDS-System: Das Stichsägeblatt kann erstmals in zwei verschiedene Richtungen eingespannt werden.





  • Dreht man die Sägezähne nach vorne, wird das Gerät wie eine Stichsäge geführt. Das bietet sich an, wenn man präzise sägen will, beispielsweise beim Kürzen von Laminat.
  • Dreht man die Sägezähne nach hinten, lässt sich die PST 10,8 LI wie eine Säbelsäge nutzen und kann zum Beispiel Äste stutzen.

Die maximale Schnitttiefe liegt bei 30 Millimetern. Eingesetzt werden können alle Stichsägeblätter mit T-Schaft. Das Sägeblatt wird automatisch ausgeworfen. Für Sicherheit beim Sägen sorgt der vorne am Gerät angebrachte Fingerschutz.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 30. September als Produkttester...

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
215 ANTWORTEN 215

Funny08
Goldmitglied
Sieht ja schon Toll aus - Wird das ein Holzlager oder so ?

puwo67
Platinmitglied
Funny08:
Sieht ja schon Toll aus - Wird das ein Holzlager oder so ?


Ich glaube nicht emoticon.shades_smile.title

RobertMueser:

...
- (2) Bau einer kleinen Gewächshauses aus Holz
...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube ich habe noch zuwenig Punkte!!!!

Lissy55
Platinmitglied
Danke, das macht mir wieder mut, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen......nach den Prognosen meines Mannes hätte es "sowieso nichts werden" sollen......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich will auch haben ; )

Woody
Platinmitglied
Also ich finde das sieht echt gut aus Lissy. Nichts 08/15 und durch die geschwungenen Linien fallen Fehler nicht so auf bzw kannst immer behaupten, das muss so sein 😉

Woody
Platinmitglied
Mike112:
Ich will auch haben ; )


Stell dir vor, es gibt Leute, die verkaufen sowas sogar, nennt sich dann Bauhaus o.ä. 😉

RobertMueser
Alter Hase
Hallo,
heute wurde kräftig weiter am Projekt gearbeitet und die PST durfte sich nach Holz und Teerpappe heute mal an Wellplatten austoben, siehe Foto ...

Ob es geklappt hat, wird der Projektbericht beantworten ...

Bis dahin viel Spaß beim Arbeiten mit der PST!
22695.attach

RobertMueser
Alter Hase
Funny08:
Sieht ja schon Toll aus - Wird das ein Holzlager oder so ?


Hallo,
Projekt 1 ist eine Art Holzlager im Gewächshaus, während Projekt 2 ein kleines Gewächshaus ist.

Janinez
Diamantmitglied
Lissy sieht doch schon ganz gut aus
Robert auf das Gewächshaus bin ich gespannt