Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 17. August 2020 hier:
AdvancedRecip 18 – Flexibles Sägen mit geringer Vibration emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


64447.attach


Die Produkttester sind:

  • 3radfahrer
  • altbau
  • Blaubosch
  • cyberman
  • el_gringo
  • erichvilz
  • Franky1980
  • Gartenfreund
  • Holzpaul
  • HOPPEL321
  • Maggy
  • MichaelJo
  • Rookie
  • Sonarmeister
  • thelittleDevil
  • Tiefcoolkost
  • Toby
315 ANTWORTEN 315

chief
Diamantmitglied
MelanieO:


Der Vergleich ist gewünscht. Du kannst dich gerne bewerben emoticon.smilie_klatschen.title


Dann dürften Bewerbungen von Säbelsägen-Neulingen wohl chancenlos sein...

kiralein2014
Platinmitglied
chief:


Dann dürften Bewerbungen von Säbelsägen-Neulingen wohl chancenlos sein...


hätte man sich an Hand der Fragestellung im Bewerbungsbogen eigentlich denken können,
schade ich hätte sie im Dauereinsatz testen können, soviele Projekte sind mir dazu eingefallenemoticon.regular_smile.title

ascii4711
Alter Hase
MelanieO:
Der Vergleich ist gewünscht. Du kannst dich gerne bewerben emoticon.smilie_klatschen.title


Wenn ihr tatsächlich den Praxisvergleich anderen Sägen wollt, dann sollte das auch klarer kommuniziert werden. Ich habe paar andere, blaue Exemplare. Die kann ich gerne im Vergleich antreten lassen. Aber danach würde die grüne bei mir ein Schattendasein fristen (eine GSA xx LI-C ist handlicher, eine GSA 18V-32 stärker, Akkubandbreite von 2-8Ah), das kann auch nicht Sinn und Zweck sein.

Vielleicht macht es Sinn, die Zielgruppe nochmals nochmals klarer zu kommunizieren?

chief
Diamantmitglied
ascii4711:


Wenn ihr tatsächlich den Praxisvergleich anderen Sägen wollt, dann sollte das auch klarer kommuniziert werden. Ich habe paar andere, blaue Exemplare. Die kann ich gerne im Vergleich antreten lassen. Aber danach würde die grüne bei mir ein Schattendasein fristen (eine GSA xx LI-C ist handlicher, eine GSA 18V-32 stärker, Akkubandbreite von 2-8Ah), das kann auch nicht Sinn und Zweck sein.

Vielleicht macht es Sinn, die Zielgruppe nochmals nochmals klarer zu kommunizieren?


Vorschlag:
Du testest, vergleichst, schreibst den Bericht und hast die ganze Arbeit. Und ich nehme sie dir dann anschließend für Umme ab...emoticon.smilie_rofl.title

ascii4711
Alter Hase
chief:
Vorschlag:
Du testest, vergleichst, schreibst den Bericht und hast die ganze Arbeit. Und ich nehme sie dir dann anschließend für Umme ab...emoticon.smilie_rofl.title


Warum testest du nicht selbst? Ich persönlich hätte kein Problem damit, das Ding ausgiebig zu testen und hinterher wird es von den Moderatoren/1-2-do/Bosch-PT verlost.

Nightdiver
Goldmitglied
arathorn76:


Da liegen aber Welten dazwischen...
Quelle: ich hab die grüne 18V und damit schon so einiges geschnitten (mit 32 Stück M8 Edelstahlschrauben kriegt man das sonst fast unkaputtbare Sägeblatt übrigens gut stumpf...). Hier im Exil habe ich dann eine blaue 10,8V Säbelsäge gelegentlich genutzt und durfte feststellen, dass diese bei vergleichbaren Aufgaben mit gleichem Sägeblatt langsamer sägt und deutlich schneller Akkus entlädt


Das mag sein, aber mir reicht die kleine für meine Bedürfnisse vollkommen. Da ich das Teil sehr selten brauche, muss ich nicht noch eine haben, auch wenn sie mehr bums hat.
Und ich verweigere mich gegen grüne (und auch blaue) 18V Akkugeräte. 12V grün : ja, da ich sie ggf. nach dem Test auf blau umbauen kann, wie ich es schon mit dem Uneo und den Easy Sander gemacht habe; kabelgebunden: Ja, 18V Akku: Nein.

chief
Diamantmitglied
ascii4711:


Warum testest du nicht selbst? Ich persönlich hätte kein Problem damit, das Ding ausgiebig zu testen und hinterher wird es von den Moderatoren/1-2-do/Bosch-PT verlost.


Weil ich noch nie eine hatte, somit nicht vergleichen kann und deshalb kaum Chancen habe, genommen zu werden.emoticon.wink_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Das lese ich so aus Melanies Antwort nicht heraus. Bewerbt Euch und man wird sehen ...

JoergC
Diamantmitglied
Rainerle:
Das lese ich so aus Melanies Antwort nicht heraus. Bewerbt Euch und man wird sehen ...


So sehe ich das auch. Ich denke, dass das nicht das einzige Kriterium sein wird. Einfach bewerben und hoffen. Wer sich nicht bewirbt, hat schon verloren.

ascii4711
Alter Hase
JoergC:
So sehe ich das auch. Ich denke, dass das nicht das einzige Kriterium sein wird. Einfach bewerben und hoffen. Wer sich nicht bewirbt, hat schon verloren.


Je mehr sich bewerben, desto mehr hast du verloren emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Wünsche allen viel Glück. Wer viel Metalle sägt, sollte sich mal die Bosch Carbide Blätter anschauen. Das erste hat gefühlt die halbe Chinesische Mauer zersägt und zeigt noch keinerlei Ermüdung...