Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 17. August 2020 hier:
AdvancedRecip 18 – Flexibles Sägen mit geringer Vibration emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


64447.attach


Die Produkttester sind:

  • 3radfahrer
  • altbau
  • Blaubosch
  • cyberman
  • el_gringo
  • erichvilz
  • Franky1980
  • Gartenfreund
  • Holzpaul
  • HOPPEL321
  • Maggy
  • MichaelJo
  • Rookie
  • Sonarmeister
  • thelittleDevil
  • Tiefcoolkost
  • Toby
315 ANTWORTEN 315

kaosqlco
Diamantmitglied
Boschistan ist übrigens ein Landesteil von Schwabistan. Wir sind schon seit Längerem bemüht, diese Bezeichnung zu etablieren. Unsere Nachbarn - gebürtige Reutlinger - haben Schwabistan als Bezeichnung für ihre Herkunftsregion schon akzeptiert. Nur mit dem Begriff Schwabistani als Bezeichnung für sie selbst, fremdeln sie noch etwas.

ascii4711
Alter Hase
Wir sind keine Schwabistani, wir sind Schwabisten emoticon.shades_smile.title

AndiNeu
Alter Hase
Also ich hätte auch großes Interesse an diesem Test, stand auch schon oft vor der Säge im Regal...

Anwendungen hätte ich tatsächlich reichlich und könnte im und ums Haus mal tabularasa machen, aber wie andere schon schrieben verwirrt mich der Fragebogen doch ein wenig. Faktisch könnte ich nur bei der letzten Frage wirklich was schreiben...alle anderen Antworten im Bogen sind dann eher überschaubar 🤷🏼‍:männlich:

mit
Silbermitglied
Für mich ist es ein sehr interessanter Test. Ich hätte tatsächlich unzählige Anwendungen für das Gerät. Bewerbung ist raus.

Trixi
Goldmitglied
Ich durfte die Säge auch schon testen. Das ist echt ein tolles Teil...
Also, euch allen viel Glück

Bine
Diamantmitglied
JoergC:


Genau. Gerade zum Paletten zerlegen könnte die praktisch sein ...


Und wie , mit entsprechenden Sägeblättern für Holz/Metall kann man super Paletten nebst Nägel schneiden . Die Säge geht wie ein Messer durch Butter durch Palettenholz. emoticon.smilie_like.title
Ist momentan mit ein Lieblingsgerät von mir .

chief
Diamantmitglied
Bine:


Und wie , mit entsprechenden Sägeblättern für Holz/Metall kann man super Paletten nebst Nägel schneiden . Die Säge geht wie ein Messer durch Butter durch Palettenholz. emoticon.smilie_like.title
Ist momentan mit ein Lieblingsgerät von mir .



Gerade das macht es ja für mich interessant...emoticon.wink_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Ich habe bereits eine Säbelsäge und einen alten Elektrofuchsschwanz jeweils Bosch grün. Ich wollte mich deshalb nicht bewerben. Aber offenbar sucht Bosch gezielt solche Tester wenn man sich die Fragen anschaut. Bis auf eine Frage beziehen sich alle auf die vorhandene Säbelsäge.

@MelanieO Ist es so gewollt? Vergleich zur vorhandenen Säge? Dann würde ein Test Sinn machen. Da ich demnächst massiv umbaue mit Wänden entfernen, Wasser und Heizung anders verlegen, wären genug Einsätze vorhanden. Auch im direkten Vergleich.

arathorn76
Silbermitglied
Nightdiver:
Ich habe eine blaue Bosch Säbelsäge in der 12V-Klasse.


Da liegen aber Welten dazwischen...
Quelle: ich hab die grüne 18V und damit schon so einiges geschnitten (mit 32 Stück M8 Edelstahlschrauben kriegt man das sonst fast unkaputtbare Sägeblatt übrigens gut stumpf...). Hier im Exil habe ich dann eine blaue 10,8V Säbelsäge gelegentlich genutzt und durfte feststellen, dass diese bei vergleichbaren Aufgaben mit gleichem Sägeblatt langsamer sägt und deutlich schneller Akkus entlädt

MelanieO
Alter Hase
Rainerle:

@MelanieO Ist es so gewollt? Vergleich zur vorhandenen Säge? Dann würde ein Test Sinn machen. Da ich demnächst massiv umbaue mit Wänden entfernen, Wasser und Heizung anders verlegen, wären genug Einsätze vorhanden. Auch im direkten Vergleich.


Der Vergleich ist gewünscht. Du kannst dich gerne bewerben emoticon.smilie_klatschen.title