Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 17. August 2020 hier:
AdvancedRecip 18 – Flexibles Sägen mit geringer Vibration emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


64447.attach


Die Produkttester sind:

  • 3radfahrer
  • altbau
  • Blaubosch
  • cyberman
  • el_gringo
  • erichvilz
  • Franky1980
  • Gartenfreund
  • Holzpaul
  • HOPPEL321
  • Maggy
  • MichaelJo
  • Rookie
  • Sonarmeister
  • thelittleDevil
  • Tiefcoolkost
  • Toby
315 ANTWORTEN 315

ascii4711
Alter Hase
Tatsache, eben mal die Fragen angeschaut. Ich mein, wenn es gewünscht ist, lasse ich die gerne gegen die blaue Konkurrenz aus eigenem Haus antreten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man das damit erreichen will (weil der Vergleich durch die unterschiedliche Akku-Universen arg verzerrt werden würde)

Bine
Diamantmitglied
Da ich sie schon habe wird keine Bewerbung erfolgen . Super Säge kann ich nur sagen emoticon.smilie_like.title

ferdi_007
Goldmitglied
Oh man das kommt 1,5 Jahre zu spät. Damals hab ich das gesamte Innenleben meines Hauses rausgesäbelt. Und das mit nem geschenktem Billiggerät.

chief
Diamantmitglied
JoergC:


Mir kam das auch komisch vor. Als ob speziell Tester gesucht werden würden, die schon eine Säbelsäge haben.


Das fände ich aber nicht so gut. Ich meine, wenn die Produktmanager tatsächlich solche Tester bevorzugen sollten, dann sollte man das auch kommunizieren.
Ich überlege noch, ob ich mich bewerbe. Es wäre meine erste Recipro, ich habe bisher keine Erfahrungen damit. Und obwohl ich eigentlich keine grünen Akku Werkzeuge haben wollte, könnte eine Säbelsäge für mich nützlich sein.

JoergC
Diamantmitglied
chief:
könnte eine Säbelsäge für mich nützlich sein.


Genau. Gerade zum Paletten zerlegen könnte die praktisch sein ...

kiralein2014
Platinmitglied
Ohje, jetzt sind die Paletten Junkies gefragtemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Toby
Platinmitglied
chief:
Es wäre meine erste Recipro,


Ah, der Herr spricht nun in Englisch zu uns emoticon.embaressed_smile.titleemoticon.tounge_smile.title emoticon.omg_smile.title mg_smile:

saberlod
Platinmitglied
Toby:


Ah, der Herr spricht nun in Englisch zu uns emoticon.embaressed_smile.titleemoticon.tounge_smile.title emoticon.omg_smile.title mg_smile:



Englisch? Ich denke eher das ist Boschisch emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
saberlod:


Englisch? Ich denke eher das ist Boschisch emoticon.teeth_smile.title


:whatchutalkingabout
Spricht man das in Boschistan?

ferdi_007
Goldmitglied
Toby:


:whatchutalkingabout
Spricht man das in Boschistan?


...dort wurde der Boschewismus eingeführt.