Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 17. August 2020 hier:
AdvancedRecip 18 – Flexibles Sägen mit geringer Vibration emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


64447.attach


Die Produkttester sind:

  • 3radfahrer
  • altbau
  • Blaubosch
  • cyberman
  • el_gringo
  • erichvilz
  • Franky1980
  • Gartenfreund
  • Holzpaul
  • HOPPEL321
  • Maggy
  • MichaelJo
  • Rookie
  • Sonarmeister
  • thelittleDevil
  • Tiefcoolkost
  • Toby
315 ANTWORTEN 315

Samir
Goldmitglied
Toby:


OK, das überzeugt.

Aber das diese Säge bereits getestet wurde ist mir irgendwie durchgerutscht.


Auch bei mir durchgerutscht 🙂

Samir
Goldmitglied
saberlod:
Häää emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title hab ich jetzt ein Deja vu emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
Das ist doch die gleich Maschine wie sie schon mal vor einem Jahr getestet wurde, oder wurden hier anhand des letzen Tests Verbesserungen durchgeführt?
Aber egal, ich durfte diese Maschine damals testen und bin bis heute hell auf begeistert davon! Die ist wirklich top!! Vor allem das Sägeblatt ist fast unkaputtbar!!!

Ich werde mich somit nicht bewerben und wünsche den Anwärtern viel Erfolg und danach viel Spaß beim zerkleinern emoticon.teeth_smile.title


ja das kann ich bestätigen, die ist echt klasse

Nightdiver
Goldmitglied
Ich habe eine blaue Bosch Säbelsäge in der 12V-Klasse. Für meine Zwecke mehr als ausreichend. Daher bin ich raus. Zusätzlich teste ich ja gerade die Heckenschere.
Daher allen Bewerbern viel Erfolg. Dieses Mal wird die Beteiligung, da Akkugerät, wohl deutlich höher sein, als bei der kabelgebundenen Heckenschere.emoticon.wink_smile.title

ascii4711
Alter Hase
Meine blaue GSA18V-32 will nicht, dass ich mich bewerbe. Ist wohl eifersüchtig emoticon.smilie_rofl.title

MelanieO
Alter Hase
chief:
@MelanieO

Werden Akku und Sägeblatt (-blätter) beim Testgerät dabei sein?


Im Lieferumfang ist sowohl ein Akku als auch ein Sägeblatt enthalten. emoticon.smilie_klatschen.title

kiralein2014
Platinmitglied
Also ich habe noch keine, könnte aber für meine geplanten Projekte sehr gut eine gebrauchen deshalb
habe ich mich mal beworben.

Wobei sich mir das Bewerbungsformular nicht so recht erschließen will emoticon.omg_smile.title mg_smile:

JoergC
Diamantmitglied
Interessanter Test. Wir fallen auch spontan Einsatzmöglichkeiten ein. Bewerbung ist raus.

JoergC
Diamantmitglied
kiralein2014:
Also ich habe noch keine, könnte aber für meine geplanten Projekte sehr gut eine gebrauchen deshalb
habe ich mich mal beworben.

Wobei sich mir das Bewerbungsformular nicht so recht erschließen will emoticon.omg_smile.title mg_smile:


Mir kam das auch komisch vor. Als ob speziell Tester gesucht werden würden, die schon eine Säbelsäge haben.

kiralein2014
Platinmitglied
JoergC:


Mir kam das auch komisch vor. Als ob speziell Tester gesucht werden würden, die schon eine Säbelsäge haben.


Das dachte ich mir auch, also haben wir die keine haben eh keine Chanceemoticon.cry_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
kiralein2014:


Das dachte ich mir auch, also haben wir die keine haben eh keine Chanceemoticon.cry_smile.title


Wer weiß, was sich die Verantwortlichen dabei wieder gedacht haben ...