Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Kreissäge PKS 18 LI!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Februar könnt Ihr euch als Produkttester der Akku-Kreissäge PKS 18 LI bewerben.

Die PKS 18 LI von Bosch ist dank moderner Akkutechnologie für den flexiblen Einsatz im Innen- und Außenbereich geeignet.
Die Akku-Handkreissäge ist das ideale Werkzeug für mittlere Sägeanwendungen, wie das Ablängen von Fußbodenleisten, Laminat und Parkett, bis hin zum Anpassen von Plattenmaterialien für den Dach- oder Innenausbau. Die maximale Schnittkapazität liegt bei 48 Millimetern, für Gehrungsschnitte bis 45° bei 36 Millimetern. Schnitttiefe und Gehrungswinkel lassen sich bequem und mit wenigen Handgriffen einstellen. „CutControl“ – eine transparente, nach vorne ausklappbare Verlängerung mit Schnittlinien-Markierung – und die Grundplatten-Markierung für 90- und 45-Grad-Winkel zeigen an, wo das Sägeblatt ins Material sägt, um die Säge richtig zu positionieren und die Schnittlinie präzise zu verfolgen. Das enthaltene Sägeblatt „Fast Cut“ speziell für Akku-Kreissägen hat einen Durchmesser von 150 Millimetern und 18 Zähne.

Fallen euch schon jetzt jede Menge Aufgaben für unsere Akku-Kreissäge ein?

Dann bewerbt euch bis zum 25. Februar hier als Produkttester.

Viel Erfolg wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.



Testen dürfen diesmal:


  • Bullweih
  • Charpentier92
  • ForKids
  • Frank
  • FrankHaider
  • fuffy1963
  • galjuergen
  • gm1981
  • greypuma
  • Heppy93
  • Holzharry
  • Holzheinz
  • Holzopa
  • Holzpaul
  • JanMeissner
  • MichaelSB82
  • mkkirchner
  • MoritzLange
  • Muldenboy
  • Nekesama
  • PeterZimmer
  • s_engel
  • Timo1981
  • TobiCh
  • TroppY777

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf eure Berichte.
459 ANTWORTEN 459

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde ja zu gerne an dem Produkttest teilnehmen, hätte mit der Renovierung im Flur auch ein schönes Projekt.
Aber ich darf leider nicht 😞

Woody
Platinmitglied
stebi1970:
Ich würde ja zu gerne an dem Produkttest teilnehmen, hätte mit der Renovierung im Flur auch ein schönes Projekt.
Aber ich darf leider nicht 😞


Meinst du die erforderliche Mindestpunktzahl?
Du hast bis 25. Februar noch Zeit - ein paar schöne Projekte, ein bisschen beim Tauziehen mitspielen und eine Beteiligung im Forum und Projektbereich (Kommentare, Daumen) und die Punktehürde ist kein Thema mehr für dich 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
stebi1970:
Ich würde ja zu gerne an dem Produkttest teilnehmen, hätte mit der Renovierung im Flur auch ein schönes Projekt.
Aber ich darf leider nicht 😞


... natürlich DARFST DU teilnehmen aber DU KANNST nicht (Mindestpunktzahl).

Wie Woody geschrieben hat reichen 2 Projekte mit ein paar Bildern und einer Bauanleitung und schon kannst Du Dich bewerben ...

... aber DU musst schon selbst etwas dafür tun. 😉

HansJoachim
Grünschnabel
Interessante Säge.
Witzig finde ich diesen Absatz aus der BA.

"Wenn der Betrieb des Elektrowerkzeuges in feuchter Umgebung nicht vermeidbar
ist, verwenden Sie einen Fehlerstromschutzschalter.
Der Einsatz eines Fehlerstromschutzschalters vermindert das Risiko eines elektri-
schen Schlages"
emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
... natürlich DARFST DU teilnehmen aber DU KANNST nicht (Mindestpunktzahl).

Wie Woody geschrieben hat reichen 2 Projekte mit ein paar Bildern und einer Bauanleitung und schon kannst Du Dich bewerben ...

... aber DU musst schon selbst etwas dafür tun. 😉



Die 1000 Punkte hab ich, das ist kein Problem...

Ich DARF nicht da die Firma für die ich arbeite zur Bosch-Gruppe gehört.
Hat zwar nichts mit dem Werkzeugbereich zu zun, gehört aber eben zum Konzern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
stebi1970:
Die 1000 Punkte hab ich, das ist kein Problem...

Ich DARF nicht da die Firma für die ich arbeite zur Bosch-Gruppe gehört.
Hat zwar nichts mit dem Werkzeugbereich zu zun, gehört aber eben zum Konzern


Du solltest das in Deiner Bewerbung vermerken und einfach schauen was passiert ... 😉

UweSchiffer
Platinmitglied
Ja das wäre genau das richtige um dann meinen Dachboden auszubauen um zusätzlichen Wohnraum zu schaffen. Wäre dann auch meine erste 18 V außer meinem Akkuschrauber

Woody
Platinmitglied
stebi1970:
Die 1000 Punkte hab ich, das ist kein Problem...

Ich DARF nicht da die Firma für die ich arbeite zur Bosch-Gruppe gehört.
Hat zwar nichts mit dem Werkzeugbereich zu zun, gehört aber eben zum Konzern


Setze dich ehestmöglich mit Susanne per PN in Verbindung und frag einmal, wie das geregelt ist.

TobiCh
Alter Hase
Ohja, die Kreissäge wäre perfekt für mein Projekt das zur Zeit in Planung ist! Damit könnte ich den kompletten Nagelmodelliertisch zusägen!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@TobiCh
Dann mal schnell an deine Bewerbung:))