Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bosch PKS 18 LI

Hallo Leute!Habe mir die PKS 18 LI gekauft!!!Nun meine Frage: Kann die Kreissäge das Hartmetallblatt 150mm,Zahndicke 2,2mm 42 Zähne (Bosch Spezial !) verarbeiten???Oder schaft der Motor das nicht???Wer hat damit Erfahrung???Viele Grüße thde011

thde011 von Grünschnabel
  • 1747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen

Wir suchen Produkttester für die Akku-Kreissäge PKS 18 LI!

Liebe Community,im Februar könnt Ihr euch als Produkttester der Akku-Kreissäge PKS 18 LI bewerben.Die PKS 18 LI von Bosch ist dank moderner Akkutechnologie für den flexiblen Einsatz im Innen- und Außenbereich geeignet. Die Akku-Handkreissäge ist das ...

Susanne von Goldmitglied
  • 28060 Anzeigen
  • 459 Antworten
  • 0 Daumen

Bandsäge Marken

Hallo miteinander,ich möchte für den Werkunterricht eine Bandsäge kaufen und der Inneneinrichter bietet mir die Firma "Holzkraft" bzw. "Holzstar" an. Ich denke, da geht es weniger um Qualität, als um Kooperationen zwischen Firmen und deshalb wüsste i...

Welche dieser Bandsägen ist am besten geeignet?

Hallo zusammen.Ich überlege nun schon länger mir eine kleine Bandsäge anzuschaffen um ab und an kleinere Werkstücke zu zusägen, und um kleine bandsaw boxes zu bauen.Dabei habe ich keine besonderen Ansprüche, es sollte möglichst günstig sein.Mein abso...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.