Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Stichsäge UniversalSaw 18V-100 von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben erneut einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttestern die unsere Akku-Stichsäge UniversalSaw testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 24.November hier:

Teste die Akku-Stichsäge UniversalSaw 18V-100 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wichtig! Bei diesem Produkttest ist das Hochladen eines Videos erwünscht!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team



Die Produkttester sind:

  • rostprofi
  • Giacomo
  • ckarbach
  • mandyreppner
  • MichaelTec
  • Drystan
  • Krusse
  • Harry3314
  • MacherMatze
  • AlexDIY

51 ANTWORTEN 51

Rookie
Silbermitglied
Bine:
Guten Morgen
mein Sägeblatt hat nur 1,0mm Schnittbreite . emoticon.smilie_achtung.title
Ich verlinke es mal welches ich immer kaufe ---> Sägeblatt
Mit den Zähnen hast du vielleicht recht @Rookie aber machen 4 Zähne so viel mehr widerstand aus ?


Ah okay, das hatte ich nicht gefunden. Dann sollte sich das mit den vier Zähnen relativieren. Jedoch kommt es dann auch wieder auf das zu sägende Holz und dessen Stärke an.

Ist wie beim Akkuschrauber. Wenn man die ganze Zeit 10x300er Schrauben versenken muss, ist der Akku logischerweise schneller leer als wenn man dasselbe mit 3,5x16 macht.

Bine
Diamantmitglied
Hi @Rookie
ich denke auch das es marginal geringe Unterschiede mit dem Sägeblatt von Makita sind. Ich finde sie jedenfalls viel besser als die von Bosch , die Standzeiten sind erheblich länger.
Nicht zuletzt habe ich sie mir damals für den Laminat gekauft und bin bei den hängen geblieben.
Und ja , es kommt auch immer aufs Holz an oder was man sägt . Gehrungsschnitte zb verlangen sehr viel der Akkuleistung als gerade Schnitte. emoticon.smilie_like.title

ascii4711
Alter Hase
Die meiste Leistung geht flöten wenn das Stammblatt am Holz reibt, was u.a. bei verlaufenden Schnitten der Fall ist. Das ist Blindleistung.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Ich kann nur jedem, der Interesse daran hat, an diesem Test teilzunehmen .
Du bist begeistert ... findest auch Fehler am Gerät, die du nicht verschweigen solltest .
Außreichend Power ? Lässt es sich gut absaugen ...

Bine
Diamantmitglied
@Bastelfreddy du machst einen echt neugierig emoticon.embaressed_smile.title
Wenn jemand objektiv an die Tests geht , dann sind es wohl die User hier emoticon.smilie_like.title Das finde ich ja so schön hier an den Tests , viele sagen ungeschönt ihre Meinungen und lassen sich vom "geschenktem" Gerät absolut nicht beeinflussen .
Und noch besser finde ich , das Bosch die unzensierten Testberichte Online stellt emoticon.smilie_like.title

Bastelfreddy
Goldmitglied
Als ich damals einen Weg gefunden hatte, meine Kamera an der Handkreissäge zu befestigen, kamen tolle Bilder dabei heraus ...

LauraBe
Moderator
Moderator
Die Produkttester wurden ausgewählt:

  • rostprofi
  • Giacomo
  • ckarbach
  • mandyreppner
  • MichaelTec
  • Drystan
  • Krusse
  • Harry3314
  • MacherMatze
  • AlexDIY

Die Tester kriegen von uns noch einmal eine Benachrichtigung sobald die Testgeräte verschickt wurden.

Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Produkttest! emoticon.smilie_blumen.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Viel Spaß beim testen.

Krusse
Goldmitglied
Ja da freue ich mich aber riesig das ich auserkoren worden bin. Vielen Dank dafür. emoticon.regular_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Glückwunsch den Testern, was mich allerdings wundert wieder mal nur 2 bekannt Namen dabei🤷‍:weiblich: