Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Skil Multisaw

Zotteltier
Bronzemitglied
Habe vor kurzem diese neue Säge auf der Skil HP gesehen:

SKIL Multisaw

Also nach der GKS 10,8 Li noch ne neue dieser kompakten Handkreissägen, die ein bisschen mehr dem Produkt von WORX ähnelt. Kein Akku, 28,5 mm Schnitttiefe, Tauchfunktion anscheinend durch Kippen, wie'S aussieht keine Gehrungen.

Für knapp 100 € find ich das Teil sehr interessant. Sollte bei dem Preis doch ne gute Qualität haben, was meint ihr? Es ist kein Produkt aus der Masters Linie. Anscheinend hat man im Bosch Konzern erkannt, dass diese Dinger ziemlich im Trend sind und will aber weder der GKS 10,8 noch der PKS 16 direkt Konkurrenz machen..

Leider ist sie noch nirgends im Sortiment gelistet und ein MArkteinführugnsdatum ahb cih auch nicht gesehn.
5 ANTWORTEN 5

Funkenmann
Platinmitglied
Ist zwar nichts neues, aber sieht nach solider Verarbeitung aus. Soweit man das anhand des Produktvideos beurteilen kann. Die Schnittiefe von 28mm ist schon ordentlich und die Absaugung ist auch auf der Richtigen Seite. Nicht wie bei der PKS 16 von Bosch. Bin mal auf den Preis gespannt.

fuffy1963
Diamantmitglied
Wenn ich mich nicht irre, ist Skil ja eine Tochter von Bosch. Bin mir aber nicht ganz sicher

Janinez
Diamantmitglied
ja Skil gehört zu Bosch und wenn das Teil das hält was es verspricht ist es nicht schlecht

Woody
Platinmitglied
Ich habe einige Skil-Maschinen und bin damit sehr zufrieden.

@Moderation: könnte nicht jemand die Überschrift ausbessern?

Janinez
Diamantmitglied
ist schon komisch dass den CoMods das nicht auffällt das ist ja jetzt nicht das erste Mal, dass Du sowas meldest................naja die Zeiten ändern sich halt,,,,,,,,,,