Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Tischkreissäge Bosch PTS 10 oder was meint ihr?

Hallo, Ich möchte mir in nächster Zeit eine Tischkreissäge kaufen. Habe mir die PTS 10 schon im Baumarkt angeschaut und denke sie ist ganz gut. Nun die Frage an euch. Gibt es was vergleichbares was ich mir auch noch ansehen sollte? Und wenn sollte ma...

welche Metallbandsäge?

Hi. Ich bin auf der Suche nach einer Metallbandsäge. Ich möchte aber nicht mehr als 300 Euro ausgeben. Hat jemand Empfehlungen? Gibt es in der Preisklasse überhaupt etwas?

Cib1976 von Ehemaliges Mitglied
  • 9173 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Daumen

Tauglichkeit eines Handkreissägeblatts für Kappsäge

Hallo zusammen,ich stehe aktuell kurz vor dem Kauf einer Kapp- und Gehrungssäge (Metabo KGS 254M neues Modell). Nun stell ich mir die Frage ob das Sägeblatt 'Bosch Zubehör 2608641188 Kreissägeblatt Optiline Wood 190 x 30 x 2,6 mm, 60" hier tauglich i...

SteffenF von Alter Hase
  • 1669 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Daumen

Bosch PTS 10 - Erfahrung zum Aufbau

Ich habe gerade meine PTS 10 T, welche am Freitag geliefert wurde zusammengebaut. Ich hatte das Gerät bei Amazon gekauft. Das Untergestell gab es zufällig gerade dazu geschenkt - ohne das Gestell wäre die Säge gerade mal 70 Cent (nicht Euro) günstige...

bfnbkr von Alter Hase
  • 3450 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.