Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rundsägeblatt mit Stift für Dekupiersäge

BoschDoIt
Silbermitglied
Hallo Freunde,
ich suche Rundsägeblätter mit Stift für meine Dekupiersäge, da diese leide keine
Klemmung hat. Oder kennt einer einen Adapter um solche Aufnahmen nachzurüsten.

Meine Maschine ist zwar schon was älter aber halt noch 1A daher ist die Neuanschaffung keine Option.

Meine Google suche war leider auch ohne Erfolg..
15 ANTWORTEN 15

BoschDoIt
Silbermitglied
MarMed:
Die klingt nicht nur gut, die funktioniert einwandfrei!

Noch ein Tip: Ich habe mir damals ein Stück Holz als "Lehre" abgelängt. Dann kann man alle Sägeblätter gleich lang einspannen und hatt dann die richtige Spannung. Ist zwar erstmal etwas probieren bis man das Maß hat, aber dann...


Wenn Du magst mach doch mal ein Foto....

MarMed
Alter Hase
BoschDoIt:
Wenn Du magst mach doch mal ein Foto....


Von nem Stück Holzleiste??? emoticon.confused.title emoticon.teeth_smile.title

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
MarMed:
Ich habe vor Jahren dieses Problem damit gelöst, das ich das Innenleben zweier Lüsterklemmen als Klemmung benutzt habe. Bei Rundsägeblättern ist es ja wurscht ob das Blatt verdreht eingespannt ist emoticon.wink_smile.title


is ja cool hab auch eine Deko. mit diesen blöden Sägeblätter mit Stift ...deine Idee mit der Lüsterklemme werd ick mal testen ........
hab die ganze Zeit überlegt wie ick dat Problem lösen kann.....tausend Dank

BoschDoIt
Silbermitglied
MarMed:
Von nem Stück Holzleiste??? emoticon.confused.title emoticon.teeth_smile.title

Du Nase... von den Klemmen in der Maschine und vom Wetter und der Umgebung... :kiss:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, hab ne einhell dekupiersäge...wie soll ich da die lüsterklemmen befestigen??? Gute Idee, aber irgendwie hab ich da keinen plan wie das halten soll an der maschine.

Funny08
Goldmitglied
Hallo Isolde - er meinte nur das Innenleben der Lüsterklemmen, also jeweils das Metallstück mit der Schraube daran. Die Plastikisolation dazu einfach abschneiden - aber ob du das bei deiner Säge dann noch einspannen kannst kommt auf den Versuch an 😉