Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Kleine Handkreissäge bei Aldi

Hi, nächste Woche Donnerstag gibt bei Aldi-Süd eine Hand-Kreissäge mit 2 Sägeblätter für 39,95 EUR. emoticon.pks_66_a.title Da ich noch keine Besitze, meine Frage:Taugen die Sägen bei Aldi was? Hat jemand von euch Erfahrungswerte?Sind die 190 Blätt...

woern63 von Platinmitglied
  • 20517 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 0 Daumen

Kreis- oder Tauchsäge

Hallo, habe grade mit einem Kollegen über meine neu erstandenen Maschinen gesprochen. Er rat mir anstelle der Kreissäge (GKS 65 CE) zu einer Tauchsäge. Was meint Ihr und gibts das von der blauen Boschserie?? Gruß

Rundsägeblatt mit Stift für Dekupiersäge

Hallo Freunde, ich suche Rundsägeblätter mit Stift für meine Dekupiersäge, da diese leide keine Klemmung hat. Oder kennt einer einen Adapter um solche Aufnahmen nachzurüsten. Meine Maschine ist zwar schon was älter aber halt noch 1A daher ist d...

BoschDoIt von Silbermitglied
  • 31227 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Daumen

Meine Eigenbau-Tischkreissäge

Hallo zusammenIch habe mir in den Weihnachtsferien eine Tischkreissäge gebaut. Kein kleines Maschinchen sondern was richtig grosses emoticon.wink_smile.title , ich denke 7,5PS und 40cm Blatt sprechen für sich emoticon.teeth_smile.title Heute habe ...

holwerker von Alter Hase
  • 9584 Anzeigen
  • 85 Antworten
  • 0 Daumen

Plexiglas Schneiden mit der PKS 55 ?

Kann man mit der PKS55 eine Plexiglas / Bastlerglasscheibe Schneiden ? Bisher hab ich das mit der Stichsäge,ohne Pendelhub und mit langsamer geschwindigkeit gemacht.

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 3212 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.