Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktvorstellung: EasySaw und UniversalSaw

cyberman
Platinmitglied
68218.attach



In diesem Monat kommen zwei neue Stichsägen auf den Markt, Die EasySaw für den Einsteiger und für den Allrounder die UniversalSaw. Beide Sägen werden mit den bewährten 18V Akkus betrieben und gliedern sich somit in das "18V Power for All System" ein und können auch mit den Akkus der "Power for All Alliance“ betrieben werden.
Die EasySaw ist die kleinere der beiden Schwestern mit einer geringeren Schnittleistung, dafür aber auch einem geringerem Gewicht. Die UniversalSaw kommt mit etwas mehr Ausstattung daher wie z.B. CutControl, SplinterGuard, Gleitschuh, Staubkappe und Pendelhub. Die Ausmaße der beiden Sägen sind fast identisch, ich würde sie als handlich bezeichnen.


Hier noch die Pressemitteilung zu den Sägen.

35 ANTWORTEN 35

ascii4711
Alter Hase
chief:
Und mit dem Lamborghini Countach hat man sie alle ausgestochen... emoticon.smilie_schild-yippie.title


Also bei Test Drive war der Ferrari Testarossa schneller emoticon.smilie_duckweg02.title

Rookie
Silbermitglied
Also ich find's furchtbar. Man weiß nicht ob man damit arbeiten, es in die Vitrine stellen oder streicheln soll.

Frage an Bosch: Sind in der letzten Zeit diverse Designer von Eis zu euch gewechselt??

ascii4711
Alter Hase
Rookie:
Frage an Bosch: Sind in der letzten Zeit diverse Designer von Eis zu euch gewechselt??


Gibt's dort auch Easy..., Universal... und Advanced...? emoticon.smilie_rofl.title

Rookie
Silbermitglied
ascii4711:


Gibt's dort auch Easy..., Universal... und Advanced...? emoticon.smilie_rofl.title



Da muss ich doch glatt mal nachgucken 🤣

chief
Diamantmitglied
Zur Farbgebung hätte ich eine ernst gemeinte Frage an Bosch.
War die olivgrüne/graue/schwarze Phase nur ein Intermezzo? Kehrt das frühere Farbkonzept zurück? Oder wird jetzt (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) innerhalb der grünen Linie auch noch farblich abgestuft?

Holzpaul
Goldmitglied
chief:


Akku-Bohrschrauber 5 Modelle in zwei Voltklassen.
Akku Schlagschrauber 6 Modelle in zwei Voltklassen.

Außerdem 2 Drehschlag Schrauber, IXO, Push Drive, PSR Select...

Also, ich finde in dem Bereich hat Bosch eher zu viel, als zu wenig Angebot.



Tschuldigung wer beim Lesen eine Brille trägt ist im Vorteil. Anscheinend bin ich durch die Aufzählung der beiden Zeilen vorher irritiert worden.
LG Paul