Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Gerät Bosch Unterflursäge PPS 7 S

Redaktion
Goldmitglied
Hallo Community,

heute möchten wir Euch exklusiv vorab über ein neues Produkt informieren, welches ab September 2011 im Handel erhältlich sein wird - die Unterflursäge PPS 7 S, das 2-in-1-Gerät für präzise Zuschnitte

Käme diese neue Säge für Euch in Frage? Arbeitet ihr gerne mit Stationärgeräten? Habt Ihr selber schon eine Tischkreissäge oder Kapp- und Gehrungssäge in Eurer Werkstatt stehen?

Teilt uns mit, wie Ihr zum Thema Stationärgeräte steht. Wir freuen uns auf Eure Antworten.
163 ANTWORTEN 163

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nur unwesentlich 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich danke euch beiden, bin aber auch schusselig ... und KORREKTES Lesen bildet. Es steht nämlich in der Anleitung:

"Es können vertikale Gehrungswinkel von maximal –1,5° bis +46,5° ... eingestellt werden."

Die Anweisung ist daher völlig korrekt und sinnstiftend. Ich ging von einer +/–45-Grad-Einstellung aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

nach dem nun die Gewinner zum Produkttest feststehen (Gratulation an dieser Stelle!), möchte ich dieses Thema wiederbeleben, und auch direkt die Erste Bitte rausschicken:

Macht bitte ein Foto vom geöffneten Karton ohne das Gerät und dessen "Polster" zu entnehmen.

debabba
Goldmitglied
@faulerhund

da ich die Maschine habe, kann ich dir sagen (Foto hab ich natürlich nicht), dass da wenig Verpackungsmaterial drumrum ist, jedenfalls gerade soviel, das nichts passiert, sollte man versehentlich irgendwo anstossen. Die Maschine füllt praktisch den gesamten Karton aus und die Teile die noch montiert werden müssen liegen verpackt im innern der Maschine.
Andernfalls wäre der Karton extrem unhandlich, da er auch so wegen seiner Größe besser von Zwei Personen bewegt wird.