Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neueinzug in der Werkstatt

BastelBert
Silbermitglied
Da ich das meiste mit meiner Tauchsäge plus FSN säge habe ich mal die Chefin gefragt ob nicht mal eine NEUE drin ist. Meine "Alte" Matrix TRS 1200 hat mir bis jetzt sehr gute Dienste geleistet. Gestern kam die "Neue" an. Eine Bosch Professional GKT 55 GCE mit FSN 1600. Ich sofort ab zum sägen. Und......? Unterschied wie Tag und Nacht. Viel leiser, kraftvoller und wesentlich besser zu handhaben. Das Sägeblatt geht wie Butter ins Material. Muß mir aber noch eine FSN 800 besorgen. 20cm breite Bretter mit der 1600er schneiden ist nicht so toll. Mein Fazit: Hat sich gelohnt.
32 ANTWORTEN 32

Holzhugo
Alter Hase
Ohne Beweisfotos glaub ich jetzt mal gar nix mehr!!!!emoticon.teeth_smile.title Spaß beiseite, wohl dem der Platz für eine anständige Werkstatt und Maschinen hat. Die neue TKS wird Dir bestimmt Freude machen.

BastelBert
Silbermitglied
Ich denke mal im Gegensatz zu meiner Einhell wird das ein mega Unterschied sein. Ich merke es ja schon an der Tauchsäge.

Mixbambullis
Silbermitglied
BastelBert:
Ich denke mal im Gegensatz zu meiner Einhell wird das ein mega Unterschied sein. Ich merke es ja schon an der Tauchsäge.


Glückwunsch emoticon.smilie_like.title. Du kannst Dich schon freuen, wenn die XC bei Dir steht. Ist ne tolle Maschine. Viel Spaß damit und mit Deiner wachsenden Werkstatt.