Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neueinzug in der Werkstatt

BastelBert
Silbermitglied
Da ich das meiste mit meiner Tauchsäge plus FSN säge habe ich mal die Chefin gefragt ob nicht mal eine NEUE drin ist. Meine "Alte" Matrix TRS 1200 hat mir bis jetzt sehr gute Dienste geleistet. Gestern kam die "Neue" an. Eine Bosch Professional GKT 55 GCE mit FSN 1600. Ich sofort ab zum sägen. Und......? Unterschied wie Tag und Nacht. Viel leiser, kraftvoller und wesentlich besser zu handhaben. Das Sägeblatt geht wie Butter ins Material. Muß mir aber noch eine FSN 800 besorgen. 20cm breite Bretter mit der 1600er schneiden ist nicht so toll. Mein Fazit: Hat sich gelohnt.
32 ANTWORTEN 32

Janinez
Diamantmitglied
@BastelBert dann wünsche ich dir schöne Stunden mit Deinen Errungenschaften

BastelBert
Silbermitglied
Und gestern kam noch eine FSN 80 dazu. Man war ich lieb. Und ich weiß schon was es nächstes Jahr gibt emoticon.smilie_like.title
Das wird eine :PPS_7_S:GTS 10 XC werden. Da wird meine Einhell TC-TS2025 nicht gegen anstinken können.

Maggy
Diamantmitglied
wau, toll wie Deine Werkstatt erweitert wird
da wird es dann Zeit, dass Deine Frau auch verwöhnt wird. Aber so wie ich das lese, sorgst Du da schon gründlich dafür emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
BastelBert:
Und gestern kam noch eine FSN 80 dazu. Man war ich lieb. Und ich weiß schon was es nächstes Jahr gibt emoticon.smilie_like.title
Das wird eine :PPS_7_S:GTS 10 XC werden. Da wird meine Einhell TC-TS2025 nicht gegen anstinken können.


super dann hast du ja gleich noch was, worauf du dich freuen kannst

BastelBert
Silbermitglied
Maggy:
wau, toll wie Deine Werkstatt erweitert wird
da wird es dann Zeit, dass Deine Frau auch verwöhnt wird. Aber so wie ich das lese, sorgst Du da schon gründlich dafür emoticon.smilie_like.title


Die wird schon verwöhnt von mir emoticon.smilie_like.title. Ist ein geben und ein nehmen bei uns. Ab und an muss man halt doch wieder Geld investieren wenn man sein Geld mit der Arbeit in der Werkstatt mittlerweile verdienen kann.

Rookie
Silbermitglied
BastelBert:


Die wird schon verwöhnt von mir emoticon.smilie_like.title. Ist ein geben und ein nehmen bei uns. Ab und an muss man halt doch wieder Geld investieren wenn man sein Geld mit der Arbeit in der Werkstatt mittlerweile verdienen kann.


Und was machst Du genau, wenn ich fragen darf? Ich frage, weil ich teilweise eine ähnliche Idee hatte, man jedoch "gewerblich" nicht auf dem Privatgrundstück arbeiten darf. Also, im großen Rahmen darf da nichts gebaut werden.

3radfahrer
Diamantmitglied
Glückwunsch zu deinen vorweihnachtlichen Geschenke.

BastelBert
Silbermitglied
Rookie:


Und was machst Du genau, wenn ich fragen darf? Ich frage, weil ich teilweise eine ähnliche Idee hatte, man jedoch "gewerblich" nicht auf dem Privatgrundstück arbeiten darf. Also, im großen Rahmen darf da nichts gebaut werden.



Du hast eine Nachricht

BastelBert
Silbermitglied
Es ist soweit.emoticon.smilie_like.title emoticon.regular_smile.title

Meine :PPS_7_S:GTS 10 XC ist bestellt. Dank OBI in einer Woche da. Werkstatt gerade fast fertig. Nun muss ich wohl meinen schönen Arbeitstisch wieder umbauen. Egal. was solls.

chief
Diamantmitglied
Glückwunsch vorab. Ich denke, dass du eine sehr gute Säge ausgesucht hast.