Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Live Chat zum Thema Kreissägen

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

nach unserem erfolgreichen Produkttest mit der PKS 55A laden wir Euch zu einem Live- Chat mit unseren beiden Experten für Kreissägen ein.

Hier könnt Ihr Euch über Ideen, Wünsche und Projekte direkt mit der Produktmanagerin Katharina und dem Entwickler Steffen austauschen und ganz konkret Fragen stellen.
Braucht Ihr Anregungen für ein bestimmtes Projekt mit der Kreissäge? Gibt es Fragen zu Funktionen? Wolltet Ihr schon immer einmal wissen, wie eine Kreissäge entwickelt wird? Seid Ihr an Tipps und Tricks rund um das Sägen interessiert? – dann seid Ihr hier genau richtig!
______________________________________________________________________

Für unseren ersten Chat mit Bosch auf 1-2-do.com hatten wir Euch vier Termine zur Wahl gestellt, und Ihr habt eifrig abgestimmt, und Euch mehrheitlich entschieden:
Der Chat findet am Dienstag, den 11. Mai von 20 bis 22 Uhr statt! 🙂


Noch ein paar wichtige Informationen zum Ablauf: Der Chat ist auf 50 Teilnehmer begrenzt. Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst … Also seid rechtzeitig dabei, damit Ihr auch wirklich einen Platz bekommt! Der Chat wird um 20 Uhr online geschaltet, dann könnt Ihr Euch einloggen.

Wie Ihr wisst, ist dies ein so genannter unmoderierter Chat. Mit anderen Worten: Achtet bitte darauf, dass jeder ohne Unterbrechnung "ausreden" kann, und dass unsere Experten auch dazu kommen, Euch in Ruhe zu antworten.

Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns auf Dienstag! 🙂

______________________________________________________________________

Katharina
ist mit Leib und Seele Produktmanagerin und Steffen der kreative Kopf für Kreissägen bei Bosch Grün.
Zusammen setzten sie Ideen in Produkte um: sie gestalten, testen und optimieren, bis die Kreissägen unseren – und vor allem Euren – Anforderungen entsprechen.
Aus eigener Erfahrung kennen beide die Herausforderungen beim Heimwerken und wissen, worauf es bei einer Kreissäge ankommt: Über die letzten Projekte in den eigenen vier Wänden - ob Regalbau oder Dachausbau - gibt es schließlich immer etwas zu erzählen!

58 ANTWORTEN 58

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Wir sagen Bitte Bitte Bitte und auch Danke Danke Danke.

Das größte Dankeschön ist, wenn von unseren Ideen bzw. Wünschen etwas umgesetzt oder daran gearbeitet wird.

Auch von mir...

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Also wenn das mit den Kabeln klappen sollte, kann die Community brutal stolz sein das erreicht zu haben emoticon.teeth_smile.title

Vielleicht werden wir dann ja mit einem "Special Edition" Aufkleber auf jedem Koffer erwähnt:



Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Also wenn das mit den Kabeln klappen sollte, kann die Community brutal stolz sein das erreicht zu haben emoticon.teeth_smile.title

Vielleicht werden wir dann ja mit einem "Special Edition" Aufkleber auf jedem Koffer erwähnt:




...ein sogenannter Riesen-Bonsai...
Klasse Idee! Jogimäßig!

kindergetuemmel
Goldmitglied
Wenn durch unsere/eure Mitwirkung tolle neue Ergebnisse erziehlt werden, ist eine tolle Sache.

Das Chat war sehr interessant.

Susanne
Goldmitglied
Schöne Idee, Bonsaijogi! 🙂

Habt Ihr das Chat-Archiv schon gesehen?
Hier könnt Ihr bei Bedarf den gesamten Chat noch einmal nachlesen, und dann im Forum weiterdiskutieren!

Viele Grüße
Susanne

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Hallo Susanne,

ja ich hab das Archiv schon gelesen ... nicht bös sein aber ich glaub das tu ich beim nächsten Chat auch aber nur ... ohne den Chat zu lesen. Ich bin eigentlich Chat abgehärtet aber diese neue Art von Chat war selbst mir zuviel. uffff, das war ganz schön anstrengend, ich find die Zeilen jedes einzelnen zu groß, kommt wahrscheinlich vom Avatar. Wenn man weiter oben was nachlesen wollte, rutscht man automatisch wieder runter, sobald ein neuer Kommentar kommt.

Das ist sehr unergonomisch und somit anstrengend und verwirrend zugleich. Ich war froh, dass nicht mehr Leute im Chat waren und es relativ ruhig zugegangen ist, sonst hätte ich den Überblick verloren.

Ich hoffe das wird noch gefixt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
...sonst hätte ich den Überblick verloren.

Ich hoffe das wird noch gefixt 🙂

ICH HABE den Überblick mehrfach verloren. War allerdings auch mein erstes Schnattern dieser Art.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
erstmal DANKE für den Chat. Es war schön aber auch anstrengend...

Für mich selbst war es auch schwierig (da ich leider nicht von Anfang an dabei war), die vorangegangen Posts zu lesen, weil kaum wurde was neues geschrieben - schwupp war ich wieder unten....
-> aber dafür gibt es ja den Blog.

Vielleicht könnte man den Chat noch etwas verbessern:
Großes Hauptfenster und nur die Namen vor den Posts und das "Runtergehopse" ausstellen.

LG
Katrin

chefskipper
Silbermitglied
ich hab den chät selbstverständlich von anfang verfolgt und aufmerksam mit gelesen.
zu diesem "gehopse": Vielleicht sollte man button anbieten, mit denen man das aus oder eben einschalten kann.

ich selbst fand es nämlich gar nicht schlecht, dass immer das akuellste im bild auftaucht. anderenfalls wäre es viel zu viel scrollerei geworden ...


Also VIELEN DANK noch mal !!!