Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Live Chat zum Thema Kreissägen

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

nach unserem erfolgreichen Produkttest mit der PKS 55A laden wir Euch zu einem Live- Chat mit unseren beiden Experten für Kreissägen ein.

Hier könnt Ihr Euch über Ideen, Wünsche und Projekte direkt mit der Produktmanagerin Katharina und dem Entwickler Steffen austauschen und ganz konkret Fragen stellen.
Braucht Ihr Anregungen für ein bestimmtes Projekt mit der Kreissäge? Gibt es Fragen zu Funktionen? Wolltet Ihr schon immer einmal wissen, wie eine Kreissäge entwickelt wird? Seid Ihr an Tipps und Tricks rund um das Sägen interessiert? – dann seid Ihr hier genau richtig!
______________________________________________________________________

Für unseren ersten Chat mit Bosch auf 1-2-do.com hatten wir Euch vier Termine zur Wahl gestellt, und Ihr habt eifrig abgestimmt, und Euch mehrheitlich entschieden:
Der Chat findet am Dienstag, den 11. Mai von 20 bis 22 Uhr statt! 🙂


Noch ein paar wichtige Informationen zum Ablauf: Der Chat ist auf 50 Teilnehmer begrenzt. Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst … Also seid rechtzeitig dabei, damit Ihr auch wirklich einen Platz bekommt! Der Chat wird um 20 Uhr online geschaltet, dann könnt Ihr Euch einloggen.

Wie Ihr wisst, ist dies ein so genannter unmoderierter Chat. Mit anderen Worten: Achtet bitte darauf, dass jeder ohne Unterbrechnung "ausreden" kann, und dass unsere Experten auch dazu kommen, Euch in Ruhe zu antworten.

Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns auf Dienstag! 🙂

______________________________________________________________________

Katharina
ist mit Leib und Seele Produktmanagerin und Steffen der kreative Kopf für Kreissägen bei Bosch Grün.
Zusammen setzten sie Ideen in Produkte um: sie gestalten, testen und optimieren, bis die Kreissägen unseren – und vor allem Euren – Anforderungen entsprechen.
Aus eigener Erfahrung kennen beide die Herausforderungen beim Heimwerken und wissen, worauf es bei einer Kreissäge ankommt: Über die letzten Projekte in den eigenen vier Wänden - ob Regalbau oder Dachausbau - gibt es schließlich immer etwas zu erzählen!

58 ANTWORTEN 58

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
php-chat? ist ne Datenbank nötig, oder? ... muß mal gucken heute abend, ich hab glaub noch 2 bis 3 DB´s frei 🙂


Kann Dir im Notfall gerne aushelfen, habe unbegrenzten Traffic, unbegrenzte DB's,.......

Wenn Du magst, kann auch gerne mein bestehender Chat abgeändert werden. Der wird eh kaum genutzt und fliegt von meiner Site.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich darf zwar nicht abstimmen aber kann ich denn beim Chat mitmachen, wenn denn mein PC will? Anscheinend ist der Chat von der Software etwas anspruchsvoll, wenn ich die Beiträge richtig deute...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi mopedrolf,

die Beiträge bezogen sich auf einen Test-Chat den bonsaijogi quasi zum Eingewöhnen erstellt hat. Leider macht aber Java da Probleme, sodass sich das Ganze erledigt hat.

Wenn Du ohne weiteres in der Community unterwegs bist, sollte der Chat auch kein Problem sein, denke ich 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen!
...hier sind ja wilde Diskussionen am Start! Wir wollen natürlich auch, dass unser Chat gut läuft, deswegen haben wir auch sorgfältig alles organisiert und gestestet. Ihr meldet Euch am Dienstag einfach wie gewohnt an, öffnet den Chat und dann seid ihr dabei!

Wir freuen uns auf zahlreichens Erscheinen! 🙂

Viele Grüße, Katharina

Susanne
Goldmitglied
Liebes Chat-Vorfreude-Team,

wir sind ziemlich gespannt auf unseren allerersten Expertenchat! 🙂

Damit alles möglichst glatt läuft, hier noch ein paar Tipps und Anmerkungen vorab:

Der Chat ist am Dienstag, den 11. Mai von 20 bis 22 Uhr online.

Die Teilnahme ist auf 50 User begrenzt, und frühes Kommen sichert gute Plätze! 😉

Um 20 Uhr ist der Chat online, und Ihr könnt Euch einloggen.
Katharina und Steffen werden beide mit einem eigenen Account anwesend sein.

Da es sich um einen unmoderierten Chat handelt, wäre es freundlich, wenn Ihr darauf achten würdet, andere „ausreden“ zu lassen, und den Experten auch die Möglichkeit gebt, ihre Antworten zu formulieren.

Wenn Ihr mögt, notiert Euch doch vorab schon Eure wichtigsten Fragen. Dann müsst Ihr sie nur noch in den Chat kopieren und spart Euch und anderen Zeit.

Eines noch: Sollten Katharina und Steffen nicht dazu kommen, Euch im Rahmen der Chat-Zeit zu antworten, habt bitte keine Sorge: Alle Fragen werden beantwortet, auch noch nach dem Chat.

Wir freuen uns sehr auf Dienstag! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tolle Idee ! Kann leider nicht dabei sein, ist zu kurzfristig. Trotzdem vorab eine Frage:
Wann ist das PTS 10 Set für einen Produkttest geplant ?

Bis demnächst

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Baubil:
Tolle Idee ! Kann leider nicht dabei sein, ist zukurzfristig



Dumme Frage von mir. Wielange soll der Vorlauf denn sein emoticon.confused.title
Ich finde ca. 3 Wochen ist ausreichend.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Baubil:
Tolle Idee ! Kann leider nicht dabei sein, ist zu kurzfristig.


...ich hoffe alle anderen haben sich Dienstag Abend im Kalender rot angestrichen emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
…sonst hier noch einmal eine Erinnerung:
Morgen um 20 Uhr ist es soweit! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Idee ist nicht schlecht