Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kappsägen im Vergleich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe mir die metabo kgs 216 m gekauft und ich bin voll zufrieden damit ihr könnt mir ja mal eure meinungen sagen
66 ANTWORTEN 66

HansJoachim
Grünschnabel
Heinz vom Haff:
Manchmal hilft es schon, die alten Drehsicherungen gegen neue auszutauschen. Ein Stromkreis kann nicht sein.


Es ist keine Drehsicherung sondern ein Automat.
Und ein Stromkreis für einen Kellerraum in einer Mietwohnung ist glaube ich üblich.
Mehr wie ein Raum steht mir da ja nicht zur Verfügung.
Deshalb habe ich auch irgendwann einmal die Leitung verfolgt um zu sehen ob da mal etwas gebastelt wurde. Liegt alles auf dem Mauerwerk.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

danke bezüglich der Rückmeldung zur PCM 8 S. Sehr schade, dass diese Maschine keinen Sanftanlauf hat. Kennt Ihr vielleicht eine andere, erschwingliche Kapp- und Gerungssäge mit Zugfunktion in der gleichen Preisklasse wie die PCM 8 S + Sanftanlauf?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HansJoachim:
Ich bin mit meiner Kappsäge auch sehr zufrieden, liegt aber wohl auch daran, das es meine erste ist und mir ein Vergleich fehlt 😉

Aber die Metabo scheint ja recht ok zu sein. Hier mal ein Test.


Sehr interessanter Testbericht. Ich selbst besitze die Bosch PCM 8S Kappsäge und bin äußerst zufrieden damit. Sie ist hochwertig verarbeitet und man kann mit ihr sehr präzise Sägeschnitte machen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mikksa

Ein Zitat dient dazu jemanden wörtlich zu wiederholen. Es ist daher nicht angebracht, dieses zu verändern. Auch nicht, um seine Links unterzubringen.

Deinen Link habe ich daher entfernt.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
heimwerker97:
ich habe mir die metabo kgs 216 m gekauft und ich bin voll zufrieden damit ihr könnt mir ja mal eure meinungen sagen

Habe die als Kappsäge KS 216 m gekauft, bin voll zufrieden damit.
Kann alles ohne Probleme schneiden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hab mir vor 3 Wochen die Kgs 216 Plus geleistet und bin hoch zufrieden vor allen Dingen mit der Absaugung und Händling

heavysan
Goldmitglied
So nun bin ich auch Stolzer Besitzer einer Kapp -Zug Säge der Marke Woodstar und schon getestet und sehr zufrieden, schon kleine Projekte auch schon benuzt, mal sehen was sich noch so ergibt Projektmässig .....