Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt habe ich auch eine...

Trixi
Goldmitglied
Hallo Leute...

Ich habe jetzt auch endlich meine erste Dekupiersäge emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_yeah.title

56029.attach Jetzt kann es so richtig los gehen emoticon.smilie_klatschen.title
48 ANTWORTEN 48

Maggy
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Deku. Wenn Du Fragen hast oder Vorlagen benötigst oder Sägeblätter, bitte einfach per PN nachfragen. Wo es geht helfe ich gerne und würde mich auch freuen Hilfestellung geben zu können.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Freut mich für dich, Viel Spaß mit der Deku!

Sachi
Alter Hase
Ohh nein jetzt hast du mich aber neidisch gemachtemoticon.smilie_kopfwand.title
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät...lass uns auch was von den Ergebnissen sehenemoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Sachi:
Ohh nein jetzt hast du mich aber neidisch gemachtemoticon.smilie_kopfwand.title
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät...lass uns auch was von den Ergebnissen sehenemoticon.wink_smile.title


Sachi, mach doch mal einen Europatripp und besuch die schönste Gegend von Bayern, nämlich Oberbayern. Da bin ich zuhause und dann besuchst Du mich und kannst tagelang meine Hegner ausprobieren und ich mache Deinen Assistenten und helfe Dir dabei mit der Maschine warm zu werden. So nebenbei zeige ich Dir noch ein bisserl unserer traumhaften Umgebung. Und danach kannst Du Dir dann überlegen, ob Du wirklich eine Deku möchtest oder nicht... emoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.regular_smile.title

chief
Diamantmitglied
Was für ein Angebot emoticon.smilie_schild-wow.title emoticon.smilie_schild-richtig.title emoticon.smilie_super.title

Maggy
Diamantmitglied
Du musst nicht in Israel wohnen um meine Hegner zu testen oder das schöne Oberbayern gezeigt zu bekommen, das gilt für Dich aus B.... genau so emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
super, ich freu mich für dich

Lissy55
Platinmitglied
@Trixi , herzlichen Glückwunsch. Ich hätte auch gerne eine, aber ich gönne sie dir von Herzen. Mir würde ich die auch gönnen! emoticon.wink_smile.titleemoticon.embaressed_smile.title
emoticon.cry_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Lissy55:
@Trixi , herzlichen Glückwunsch. Ich hätte auch gerne eine, aber ich gönne sie dir von Herzen. Mir würde ich die auch gönnen! emoticon.wink_smile.titleemoticon.embaressed_smile.title
emoticon.cry_smile.title


Lissy, ich Dir auch.
Aber, ich weiß es nicht, ist der Unterschied zwischen Dremel und Scheppach so groß?

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Maggy:


Sachi, mach doch mal einen Europatripp und besuch die schönste Gegend von Bayern, nämlich Oberbayern. Da bin ich zuhause und dann besuchst Du mich und kannst tagelang meine Hegner ausprobieren und ich mache Deinen Assistenten und helfe Dir dabei mit der Maschine warm zu werden. So nebenbei zeige ich Dir noch ein bisserl unserer traumhaften Umgebung. Und danach kannst Du Dir dann überlegen, ob Du wirklich eine Deku möchtest oder nicht... emoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.regular_smile.title


Und wenn du dann schon in der Gegend bist, kommst bei mir auch noch vorbei und kannst gleich den Unterschied zur 16"Pegas auf Herz und Nieren prüfen/testen!

Gästezimmer vorhanden .