Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, wer hat Erfahrung mit der PCM 8 ST ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, wer hat Erfahrung mit der PCM 8 ST ?
16 ANTWORTEN 16

puwo67
Platinmitglied
Funny08:
Die ST ist mit Untergestell die S ohne


Ah, danke für die Info.

Stimmt, die PTS 10 ja auch als T-Variante erhältlich.

HansJoachim
Grünschnabel
Vielleicht hilft dir das weiter.
Ich selbst hab mich damals für ein blaues Modell entschieden weil der Preisunterschied marginal war. Sonst wäre die PCM in die engere Wahl gekommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sorry, bin gerade beim Fliesen und mache nur kurz Raucherpause. Daher ganz knapp: Ich würde sie wieder nehmen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich noch relativ neu bin habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Die PCM 8 ST ist mit Untergestell und wird im OBI-Online-Shop im Sonderangebot angepriesen. Ich denke das sie für mich und mein Werkeln ausreicht. Allen die einen Kommentar abgegeben haben vielen Dank!
Wolfgang

Wolodja
Goldmitglied
[VIDEO="http://youtu.be/SLdZu3_lhsE"][/VIDEO]

Bosch PCM 8 S
Große Auto!

Jan_M
Silbermitglied
HansJoachim:
Vielleicht hilft dir das weiter.
Ich selbst hab mich damals für ein blaues Modell entschieden weil der Preisunterschied marginal war. Sonst wäre die PCM in die engere Wahl gekommen.

Oh, schöner Bericht! Danke dir für den Link!

keinerle
Alter Hase
Also wenn es dir dabei nur um den Obi-Spitzenpreis geht... so toll ist der doch gar nicht, wenn du mal so im Netz schaust...
Wenn schon Online kaufen, warum dann trotzdem beim teuren?? Ich hab sie Online für deutlich unterm Obi-Preis gefunden, also kannst dir ruhig Zeit lassen beim entscheiden und musst dich nicht dem Angebots-Stress aussetzen 🙂