Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

PCM 7 S nachjustieren?

Hallo zusammen,Läßt sich die PCM 7 S nachjustieren?Ich habe sie seit ca. 2 Wochen in gebrauch, jedoch mit dem Standardanschlag sägt sie nicht rechtwinklig....ich hab eine Abweichung von ca. 1.5.Ich kann dies zwar mit der Neigungseinstellung korrigier...

Hulabaloo von Alter Hase
  • 4941 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Daumen

Gibt es einen Koffer für die bosch pst 18 li?

Gibt es einen Koffer für die bosch pst 18 li? Tja, die Frage sagt eigentlich schon alles. Ich habe heute eine pst 18 li bekommen und suche jetzt nach einer vernünftigen Aufbewahrungsmöglichkeit für die. Es kann auch gerne eine L-boxx sein, nur ist m...

Tischkreissägen mit "Dado Blade" (USA) ohne Spaltkeil!?!

Hallo liebe MitHeimwerker/innen, da ich mich in letzter Zeit auch auf amerikanischen Holzwerkenwebseiten (Baupläne usw.) herumtreibe, habe ich nun schon desöfteren was von "Dado Baldes" müssen wohl Nutsägeblätter sein gelesen! Zudem besitzen die me...

Stichsäge »PST 800 PEL + 10-tlg. Sägeblattset«

gestern kam sie an und gefällt mir sehr gut ,leicht und handlich.hatte bis sammstag 6 jahre lang eine black und dagger die ich gebraucht erworben hatte.sie war äuserst robust und hat ohne ende mitgemacht.ich hoffe das diese genauso wort hält und mit ...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.