Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es einen Koffer für die bosch pst 18 li?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es einen Koffer für die bosch pst 18 li?

Tja, die Frage sagt eigentlich schon alles. Ich habe heute eine pst 18 li bekommen und suche jetzt nach einer vernünftigen Aufbewahrungsmöglichkeit für die. Es kann auch gerne eine L-boxx sein, nur ist mir nicht ganz klar, welche und vor allem welcher Einsatz da passen soll.

Hat jemand eine Idee?
12 ANTWORTEN 12

keinerle
Alter Hase
Linus1962:
.... willst Du einen Koffer für Deine Stichsäge oder brauchst Du ein Handtäschchen für die Maximilianstraße (oder die Kö usw.) ? emoticon.confused.title


Sorry, aber völlig unpassend...

Ich hab hier sowohl Koffer der alten, als auch der neuen Serie, und für die veranschlagten 20€ erwarte ich einen neuen, da die alten mMn einfach Schrottig sind und nichts taugen und ich daher auch nicht bereit bin soviel Geld dafür auszugeben.

MfG keinerle

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist ein neuer Koffer in der passenden Größe (natürlich unterschiedlich dick) zum PEX 400 AE und zum Uneo Maxx. Der PRS 18 Li-2 hat eine etwas andere Höhe aber die gleiche Breite (Koffer stehend gesehen). Mehr vergleiche habe ich leider nicht hier.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
keinerle:
Sorry, aber völlig unpassend...

Ich hab hier sowohl Koffer der alten, als auch der neuen Serie, und für die veranschlagten 20€ erwarte ich einen neuen, da die alten mMn einfach Schrottig sind und nichts taugen und ich daher auch nicht bereit bin soviel Geld dafür auszugeben.

MfG keinerle



Ich fand meine Antwort überhaupt nicht unpassend denn es gibt nur diese eine Bestellnummer ....
... und entweder nimmst Du den Koffer den es dafür gibt (egal ob alt oder neu) oder Du verzichtest auf einen Koffer trägst dir PST weiterhin mit der Hand durch die Gegend, ganz einfach ...

Ich habe eine PST 18 LI als Sologerät gehabt und später den Koffer nachgekauft.
Es kann ja sein das DER NEUE KOFFER besser ist als der alte obwohl ich nicht nachvollziehen kann was am alten schlecht war, denn die PST passt perfekt hinein, Zubehör auch und mehr wollte ich nicht.

Falls die Ergonomie "des tragens" beim neuen besser ist, so war mir das damals furzegal denn ich mußte den ja nicht kilometerweit spazieren führen ....

Wie auch immer, wenn ich Dich mir meiner Antwort vor den Kopf gestossen habe tut es mir leid, dass war nicht beabsichtigt. Vielmehr habe ich Dich so verstanden, dass Du UNBEDINGT einen Koffer für Deine PST haben willst und da es nur diese eine Artikel-/Bestellnummer gibt bedeutet das:

Friss oder stirb ...
... und mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. emoticon.embaressed_smile.title