Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Führungsschiene Milwaukee

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich sollte/muß mir endlich eine vernünftige Handkreissäge mit Führungsschiene zulegen.
Aufgefallen bei der Suche ist mir die neue Milwaukee CS 85 CBE.
Weiß jemand mit welchen anderen Marken die Führungsschiene kompatibel ist ?
Ein weiterer wichtiger Punkt ist das ich einen Adapter für meine Oberfräse brauche.
Ich habe keine Lust zwei Führungsschienen zu kaufen nur wegen dem Adapter.

lg Grimjau
41 ANTWORTEN 41

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe jetzt die Milwaukee seit 1.5 Wochen intensiv im Gebrauch und bin absolut zufrieden. Am Anfang musste ich die Grad anzeige justieren da von Werk aus eine Ungenauigkeit von + 20' vorhanden war. Das ganze dauerte etwa 40min. inklusive Überprüfung aller Funktionen sowie Einstellungen. Der Parallelanschlag ist der einzige negative Aspekt an der Handkreissäge. Ein genaues Einstellen über die Skala ist nur sehr schwer möglich. Besser und einfacher ist das direkte messen mit einen Lineal. Als Führungsschiene benutze ich im Moment noch eine Alu Latte. Der Selbstbau der FS zieht sich noch hin,dazu gibt es es einen eigenen DIY Bericht.

Tscharlie
Bronzemitglied
Nun hast Du die Säge schon über ein Jahr, bist Du immer noch zufrieden? Ich habe das gleiche Gerät, wegen des hohen Gewichts verwende Sie aber nur für die großen Sachen. Hast Du einen Adapter für den Fräser gefunden?