Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Produkttester für den Kreissägentest stehen fest!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

die Produkttester stehen fest!

Alle Bewerber bekommen per Mail eine Info, ob sie dabei sind oder nicht. Ausserdem werden alle Tester und ihre Berichte im Laufe der nächsten Wochen hier veröffentlicht:
http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/testinfos/Lass-die-Saege-kreisen/13/

Den alten Thread, in dem wir zur Teilnahme aufgerufen hatten, haben wir geschlossen:
http://www.1-2-do.com/forum/bewirb-dich-als-produkttester-auf-1-2-do-com-thema-477.html
damit wir uns hier weiter austauschen können und die zwei Threads keine Verwirrung stiften 🙂

Lieben Gruß
Susanne
107 ANTWORTEN 107

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch an alle, die nun testen dürfen. Leider bin ich nicht dabei. Nun bin ich gespannt auf die Testberichte, wobei mich nicht "nur" die Testberichte interessieren, sondern ganz besonders die unterschiedlichen Anwendungen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir gerade die Produkttests angesehen. Soweit ich weiß, wurden 25 Geräte verschickt. Leider sehe ich nur 9 Testberichte. Schon traurig!

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
9 1/2 ... wenn man den von Cinny, der in irgendeinem Thread steckt mitrechnet ... hast aber trotzdem Recht. Nichtmal die Hälfte gibt Feedback ... traurig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey,

na ich gehe mal davon aus, dass der Ein - oder Andere etwas länger braucht. Vielleicht mangelt es an Zeit oder es ist einfach etwas dazwischen gekommen.

Also ich denke etwas gedulden sollten wir uns noch...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dein Optimismus ist beneidenswert 🙂

chefskipper
Silbermitglied
naja... ich muss mal dazu sagen: ich hab zwei testberichte geschrieben... mein erster ist jedoch immer noch nicht wieder aufgetaucht 😞
ich habe schon nachgefragt aber bisher hat der spürtrupp keine rückmeldung gegeben.

😞

Susanne
Goldmitglied
Ich kümmere mich nochmal darum, Chefskipper, keine Sorge. Dein Bericht kommt schon noch ans Licht… 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Ricc: Na Klar! Alles wird gut! 😉

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ricc220773:
Ich habe mir gerade die Produkttests angesehen. Soweit ich weiß, wurden 25 Geräte verschickt. Leider sehe ich nur 9 Testberichte. Schon traurig!


Hallo,
dazu muss man aber auch bedenken, dass für die Berichte Zeit bis 18.April gegeben wurde. Das geht aus dem begleitschreiben hervor. Das sind noch ein paar Tage.

Also sollte noch etwas abgewartet werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Christopher:
@Ricc: Na Klar! Alles wird gut! 😉

Heißt das nicht: Alles wird Gruen???