Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Produkttester für den Kreissägentest stehen fest!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

die Produkttester stehen fest!

Alle Bewerber bekommen per Mail eine Info, ob sie dabei sind oder nicht. Ausserdem werden alle Tester und ihre Berichte im Laufe der nächsten Wochen hier veröffentlicht:
http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/testinfos/Lass-die-Saege-kreisen/13/

Den alten Thread, in dem wir zur Teilnahme aufgerufen hatten, haben wir geschlossen:
http://www.1-2-do.com/forum/bewirb-dich-als-produkttester-auf-1-2-do-com-thema-477.html
damit wir uns hier weiter austauschen können und die zwei Threads keine Verwirrung stiften 🙂

Lieben Gruß
Susanne
107 ANTWORTEN 107

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ricc220773:
Ich habe mir gerade die Produkttests angesehen. Soweit ich weiß, wurden 25 Geräte verschickt. Leider sehe ich nur 9 Testberichte. Schon traurig!


Nur mal so, es wurden jetzt schon mehr Berichte veröffentlicht. Sehr interessante noch dazu...

kindergetuemmel
Goldmitglied
Der Testzeitraum ist um. 22 von 25 Testberichten sind veröffentlicht (3 könnten noch bei Bosch schlummern oder sind der übliche Schwund...)

Gelegenheit das Ein oder Andere zu diskutieren...

Hauptaugenmerk waren in den Tests das CutControl, welches ich persönlich anders konstruiert hätte.
Die CleanSystem Box, die zwar sinnvoll, aber auch etwas klein zu sein scheint und besser mit einer Arettierung versehen wäre.

Toll fand ich die extrem einfache Handhabung. Alle Einstellungen waren leicht vorzunehmen.
Für mich nicht so interessant, war lediglich das Sägeblatt. Alles andere ist gut.


Nun ihr 🙂

chefskipper
Silbermitglied
moin....
ich denke in den berichten wurd eigentlich schon viel gesagt.
die CleanBox ist für meinen geschmack wertfrei, da in meinen augen genauso viel daneben ging wie rein.
sensationell find auch die ganzen einstellungsmöglichkeiten. einifach, selbsterklärend, leichtgängig und exakt.
bemängeln könnt ich nur das kabel, einfach zu kurz und starr. wobei hier starr für mich das größere problem ist.
das kein koffer dabei ist habe ich inzwischen auch schon erwähnt, was zur folge hat, dass ich das umlenkrohr nicht mehr wieder finde 😞

ganz große klasse, soll ich von meinem kater sagen, ist der karton in dem die säge geliefert wurde. da kann man prima drin schlafen!

in diesem sinne
gruß
chefskipper

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also Deinem "wertfrei" zur CleanBox muss ich doch deutlich widersprechen. Richtig, sie ist deutlich zu klein und könnte besser befestigt sein, gegen die Funktion ist aber absolut nichts zu sagen. Habe mir ja extra die Mühe gemacht den Sägeplatz zu saugen um nach dem Schnitt die zusammen gekehrten Späne mit denen in der Box zu vergleichen (siehe Bild).
Logisch, ein Koffer gehört nicht unbedingt zur Basisausstattung, aber der Karton ist zur Aufbewahrung viel zu groß, unhandlich und ohne Griffe.

@Kindergetümmel: Das Sägeblatt ist mir auch zu grob. Beim Kauf sollte erstmal ein Allrounder dran. Wer dann speziell ein extra-grobes oder feines braucht kann es sich ja nachkaufen
1355.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community-Mitglieder,

unser Produkttest mit der PKS55A ist am 18. April offiziell zu Ende gegangen und wir möchten Euch ganz herzlich für die tollen, ausführlichen und interessanten Testberichte danken!
Eure Meinung zu unseren Produkten ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass ihr mit der PKS 55A so gut zurechtgekommen seid. Danke für das große Lob :).
Eure Anregungen für Verbesserungen werden schon jetzt von unseren Entwicklern geprüft. Besonders zu Herzen nehmen wir uns natürlich die von Euch häufig genannten Aspekte:
1. ein Koffer wäre toll
2. das Sägeblatt braucht mehr Zähne für einen noch präziseren Schnitt
3. CleanSystem Box und CutControl Optimierung

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings noch: leider fehlen uns noch drei Testberichte. Wir hoffen, dass diese noch nachgereicht werden – da ja immer mal etwas dazwischenkommen kann, gibt es noch eine letzte Chance zur Nachreichung bis zum
28. April (23:59 Uhr).
Aus Fairness gegenüber allen anderen Produkttestern, die sich mit den Berichten sehr viel Mühe gegeben haben, werden wir passive Teilnehmer in Zukunft von der Teilnahme an Wettbewerben und Produkttests ausschließen.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Bewerber und Tester - ihr habt unseren ersten Produkttest zu einem vollen Erfolg gemacht!

Eure Katharina

P.S. Falls in Zukunft noch einmal Fragen zur PKS auftauchen, könnt Ihr mich natürlich immer gerne anschreiben :).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch an alle! Viel Spaß mit den Geräten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
glückwunsch allen die dabei sind.denek mal das ich auch mal glück habe
viel spaß beim testen

Susanne
Goldmitglied
Hallo herzblatt53,

hierbei handelt es sich um unseren vorigen Produkttest. Für den aktuellen Produkttest für den Bosch Bohrhammer PBH 3000-2 FRE kannst Du Dich noch immer anmelden, denn die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 31. Mai! 🙂

Hier kannst Du Dich bewerben…

Viel Erfolg wünscht Dir
Susanne