Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do-Langzeitprodukttest zur Akkustichsäge PST 18 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Die Produkttests sind ein wichtiger Bestandteil von 1-2-do.com.
Wir haben schon viel Input zu unseren Bosch Grün Produkten darüber bekommen.
Diese wertvollen Informationen helfen uns, unsere Tools zu optimieren.

So nah wie in euren Testberichten kommen wir der Meinung des Endverbrauchers sonst nie!

Heute starten wir den 1-2-do.com Langzeitprodukttest der Bosch Akkustichsäge PST 18 LI, denn natürlich interessiert uns eure Meinung zu den Testgeräten auch jetzt noch.

Wir bitten hiermit die Tester des Produkttests vom September 2010 um ein kleines
Feedback emoticon.omg_smile.title )

Hier gehts zum Produkttest Bosch Akkustichsäge PST 18 LI

Schreibt uns kurz in diesem Thread eure Antworten auf folgende Fragen:

1. Nutzt du das Gerät noch?
2. Kannst du deine Meinung im Produkttest von damals heute noch bestätigen?
3. Welche weiteren Projekte hast du damit umgesetzt?
4. Wie zufrieden bist du heute mit deinem Bosch Grün Elektrotool?

Hier geht es zum Langzeitprodukttest!

Natürlich interessiert uns auch die Meinung aller anderen Besitzer der Bosch Akkustichsäge!

Viele Grüße
Kathrin
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde ich auch schade ... zumal das für unsere Produktmanager wertvolle Infos sind ;(

Funny08
Goldmitglied
Kathrin:
Finde ich auch schade ... zumal das für unsere Produktmanager wertvolle Infos sind ;(
Das wird durch die Zahl der "Im vorbeigehen Mitnehmer" zukünftig sicher auch nicht viel besser - leider

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich bin ein wenig verwirrt, da sind ja nur 17 Testberichte statt 25 zu finden.

Ausserdem ist die Rückmeldungsqoute zum Langzeittest ja noch schlimmer als ich zuerst angenommen habe. Von den 12 Rückmeldungen sind 3 Leute gar keine Tester gewesen!

Mein lieber Schwan ...

habealles
Silbermitglied
Langzeittest Bosch Stichsäge PST 18 LI

1. Nutzt du das Gerät noch?
Jedes Mal wenn ich in der Werkstatt bin und irgendetwas zu Recht Segen muss wird die Maschine heute immer noch benutzt und hat auch keine Alterung´s Erscheinung. Die Akkus funktionieren heute noch tadellos, haben zwar eine Langezeit keinen Einsatz gefunden weil ich anderweitig beschäftigt war (Familienaufbau) aber die Akkus sind immer noch gut dabei.

2. Kannst du deine Meinung im Produkttest von damals heute noch bestätigen?
Ach darüber hinaus ist sie noch mehr gewachsen und ich bin heute noch begeistert das es zwei Akkus gab damals, wobei ich ja erschrak das kein Ladegerät dabei war was aber noch nachgeliefert wurde. Wenn ich mir meinen Bericht von damals so anschaue war er recht dürftig so würde ich ihn heute nicht mehr schreiben aber aus Erfahrung lernt man auf viele Dinge zu achten und diese zu erwähnen. Jeden Interessenten sei gesagt das diese Maschine eine gute kauf Entscheidung beinhaltet.


3. Welche weiteren Projekte hast du damit umgesetzt?
Ich nutze sie für zuschnitte oder das Abtragen von Material um anschließend mit der Dekupiersäge weiter zu arbeitet und feine schnitte zu vollziehen. Aber auch im allein gang hab ich mehrere Projekte damit bestritten und es werden weitere Folgen.


4. Wie zufrieden bist du heute mit deinem Bosch Grün Elektrotool?
Immer noch Hammer zufrieden mittlerweile hatte ich ihn auch schon mal als Tischkreissäge unter meine Arbeitsplatte montiert und konnte damit wunderbare schnitte machen, was vorher aber etwas Übung erforderte. Ich will die Akkustichsage nicht mehr missen und bin froh damals dabei gewesen zu sein. Bosch Top Produkt auch heute noch.

Mfg


PS: Sorry das es so lange auf sich warten ließ aber was lange wert wird ihrgendwann gut