Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PTS 10 - Tischkreissäge

chefskipper
Silbermitglied
Hallo liebes Boschteam,

ich habe mir heut die Zeit gegeben und im Laden o.g. Werkzeug mal etwas unter die Lupe genommen.
Bis heute fand ich das Gerät nicht schlecht und hab fast auch damit geliebäugelt.
Jedoch musste ich feststellen das der Anschlag auf der rechten Seite total "jampelig" ist. Man löst auf der vorderseite eine Fetsstellschraube und schiebt dann mit der Hand den Anschlag hin und her. Anschließend zieht man die Schraube wieder fest.
Auf der linken Seite der Anschlag ganz genauso.
Für mich machte das Gerät nur einen einzigen Eindruck... teuer aber keine Quallität!!!
Die Maschine kostet bei Max Bahr 449 Euro. Wieso muss das alles son Wackelkram sein?

Ich will nicht meckern, aber in diesem Fall bin ich doch direkt froh, dass ich sie mir nicht geholt habe.

Sorry
Chefskipper
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
Hi Susi 🙂

ich glaub nur nicht, dass irgendwem hilft wenn ich mich hier auslasse. Was soll denn passieren?
Naja ... aber nett ists von Dir!

sonnige Grüße
Chefskipper


Sowas hilft Dir vielleicht nicht sofort, aber ohne solche Meinungsäußerungen würde der Anschlag vielleicht die nächsten Jahre so bleiben. Angebrachte Kritik im richtigen Ton ist immer gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sollte zwar nicht sein, aber mit ein wenig Nachhilfe und Einstellerei bin ich trotz allen Anlaufschwierigkeiten recht zufrieden mit der PTS 10 grün. Die Genauigkeit stimmt eigendlich recht gut für ein Heimwerkergerät...