Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Großes rundes Loch in Holzplatte sägen.

Hallo Bastelgemeinde.Ich säge öffter mal kreise in Holz. Um ein Napf oder andere Dinge in das entstandene Loch zu stellen. Bisher habe ich den Kreis immer mit einem Zirkel oder einer Schablone aufgezeichnet und mit der Stichsäge freihand nachgesägt. ...

sandro von Goldmitglied
  • 37795 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Daumen

Unterschied bei PST 800 PEL

Hallo,bin auf der Suche nach einer Stichsäge für den Hausgebrauch. Nun habe ich festgestellt, daß es die PST 800 PEL in zwei Varianten gibt.Zum einen mit abnehmbarem Laser (0603352101)und 620 Watt und zum anderen das Modell ohne abnehmbarem Laser (06...

Produkte der Marke Ryobi

Hallo zusammen, habe zur Zeit eine Stichsäge der Fa. Ryobi (JS500QEO). Bin damit sehr zufrieden. Mich würden aber Eure Meinungen zu Dieser Marke interessieren. Preislich gesehen denke ich, handelt es sich bei deren Produkten wohl um Einsteigermodelle...

Staubsaugeradapter PCM 8S

Wo bekomme ich für die PCM 8S einen Adapter damit ich einen Staubsauger anschließen kann? Konnte leider nichts finden.:(

Bosch PTS 10 - Tischkreissäge

Hallo liebes Boschteam,ich habe mir heut die Zeit gegeben und im Laden o.g. Werkzeug mal etwas unter die Lupe genommen. Bis heute fand ich das Gerät nicht schlecht und hab fast auch damit geliebäugelt. Jedoch musste ich feststellen das der Anschlag a...

chefskipper von Silbermitglied
  • 5641 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.