Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

PTS 10 abgeraucht :(

Hallo zusammen,meine PTS 10 ist beim längsschneiden von 60 mm Hartholzbalken abgeraucht.Falls jemanden von Euch ähnliches wiederfahren ist, bitte um Antwort wiekulant die Fa. Bosch bei diesen Thema handelt.Mit freundlichem GrußTOMWOOD

Scheppach Laser-Deko

ich habe mir eine gebrauchte Dekupiersäge von Scheppach gekauft, leider fehlt mir das Handbuch, Betriebsanleitung oder derleichen. wer kann helfen!?

Bosch PTS 10 - Änderungen ????

Hallo,ich habe mir ja vor einiger Zeit die PTS 10 gegönnt. Allerdings habe ich nun Fragen, da die, die ich live in den Märkten und Videos auf Youtube etwas anders sind.1. beim Hagebaumarkt und auf Youtube hat die PTS 10 an der Schutzhaube eine integr...

Bosch PKS 55 vs. GKS 55 Handkreissäge

Hallo an Alle.Ich habe bei der Handwerksmesse in Nürnberg von Bosch eine Führungsschiene FSN 1600 erhalten / gewonnen.Da aber die grüne Serien nicht die Möglichkeit haben, darauf benutzt zu werden nun meine Frage:Paßt evtl. die Fußplatte der GKS 55 C...

Koffer für PKS 66 AF

Hallo Bosch Freunde, ich suche verzweifelt einen Koffer für die PKS 66 AF Handkreissäge. Von Bosch scheint es nichts passendes zu geben. Die bei Amazon zu findenden Koffer passen nicht für die AF Sägen, der Deckel schließt nicht. Kann mir...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.