Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Stichsäge als Dekupiersäge

Hallo Bine, Ich habe gerade bei YouTube etwas entdeckt, und musste direkt an dein Problem mit deiner Stichsäge denken. Vielleicht ist diese Vorrichtung ja etwas für deine Stichsäge? Stichsäge als Dekupiersäge

Pendelung bei PST 700 E?

Moin zusammen,könnte mir einer von Euch sagen, ob die Bosch PST 700 E eine Pendelstichsäge ist oder ob es nur der Vorgänger Bosch PST 700 PE war.Laut Beschreibung hat die 700 E das nicht. Erst die 800 PEL. Bin etwas verunsichert und hoffe auf eure Er...

Parallelanschlag für PST 750 PE

Hallo, heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass der Parallelanschlag für die Stichsäge PST 750 PE nicht wirklich parallel ist. Gibt es für diese Säge evtl. andere Lösungen? Wie ist das bei euch? Grüße kellerfloh

kellerfloh von Grünschnabel
  • 1540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Daumen

Wie nennt man diese Schienen?

Hi zusammen, blöde frage, aber wie nennt man diese Alu Schienen an denen beispielsweise bei einer tischkreissäge der Parallelanschlag befestigt ist?

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.