Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

PCM 7S vs. PCM 8S

Ich plane die Anschaffung einer Kapp- und Gehrungssäge mit Zugfunktion und bräuchte eine Information von den Produkttestern. Vorher habe ich stark zu einem größeren Gerät tendiert weil ich die dachte die Schnittkapazität zu brauchen, da sich das nun ...

Handkreissäge PKS 55 A - Produkterneuerung?

Moin, Beim Versuch auf der Bosch Homepage für Elektrowerkzeuge ein hochwertiges Sägeblatt für meine neue PKS 55A heraus zu suchen, bemerkte ich, das dort die Säge nicht mehr geführt wird. Daher meine Frage ob die Säge aus dem Programm genommen wird u...

cwbobbi von Jungspund
  • 1897 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Daumen

Warum gibts es keine Hand-Tauchkreissäge von BOSCH (grün)

Da ich demnächst für den längszuschnitt von Holzpaneelen (260 cm) lang eine gute und geeignete Säge bräuchte, habe ich mich hier und da nach Handtauchkreissägen umgeschaut. Ich hab zwar eine Handkreissäge (Billig-Baumarkt Produkt) jedoch ist dies e...

Bosch Anwendungstipps "Sägen" - Frage an Experten

Man lernt ja nie aus, deshalb habe ich mir die Bosch Anwendungstipps mal angesehen: http://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/wissen/anwendungstipps/richtig-saegen-98724.jsp Dort steht u.a. Nach der Arbeit das Sägeblatt...

Einhell BT-SS 405 E Dekupiersäge

bin auf der suche nach einer dekupiersäge die einhell bt-ss 405 e dekupiersäge scheint ganz ok zu sein hat jemand erfahrung mit dem gerät und wenn ja wie ist den die lautstärke und die vibration des teils. danke schon mal

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.