Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einhell BT-SS 405 E Dekupiersäge

HardySchmidt
Alter Hase
bin auf der suche nach einer dekupiersäge die einhell bt-ss 405 e dekupiersäge scheint ganz ok zu sein hat jemand erfahrung mit dem gerät und wenn ja wie ist den die lautstärke und die vibration des teils.

danke schon mal
44 ANTWORTEN 44

BirkenBastler
Alter Hase
Diese Säge kenne ich nicht aus persönlicher Erfahrung.

Ich würde aber bauchmäßig zu etwas mehr Qualität raten.
Du erwartest sicher sehr hohe Präzision und ich glaube nicht das man die mit der Säge hinbekommt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hat sich wohl in der "suche" funktion vertan...passiert doch hier öfter.
wäre auch mal ein verbesserungsvorschlag das zu ändern, das einige sich nicht mehr ungewollt ins forum verirren

gschafft
Platinmitglied
RedScorpion68:
hat sich wohl in der "suche" funktion vertan...passiert doch hier öfter.
wäre auch mal ein verbesserungsvorschlag das zu ändern, das einige sich nicht mehr ungewollt ins forum verirren

Dieser Verbesserungsvorschlag wurde schon öfters vorgetragen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Dieser Verbesserungsvorschlag wurde schon öfters vorgetragen 😉

aber nie gelesen... emoticon.teeth_smile.title

HardySchmidt
Alter Hase
wenn ich hier falsch bin wo muß ich denn dan hin, suche informationen über die einhell bt-ss405 e wegen lautstärke und vibration. möchte mir eine dekupiersäge holen jedoch nur für kleinere handwerksarbeiten.

Strucki
Bronzemitglied
Hallo Hardy du bist hier genau richtig ...meine Vorredner kennen sich wohl hier noch nicht aus....grins
Also die Einhell kenne ich jetzt nicht vom arbeiten her ...aber bei mir steht auch eine auf dem Zettel und die ist von Scheppach
http://www.scheppach.com/de/produkte/produktuebersicht/categories/dekupiersaegen/products/dekupiersa...
kannst ja mal gucken.Ich hoffe hier melden sich noch welche die uns beiden Tipps geben könnten.

Gruß Strucki

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Grundsätzlich bist du hier richtig, aber die Punkte "Lautstärke" und "Vibration" kannst du hier wohl eher nicht klären. Da hilft nur der Gang zum Händler und Ausprobieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Strucki:
Hallo Hardy du bist hier genau richtig ...meine Vorredner kennen sich wohl hier noch nicht aus....grins
Also die Einhell kenne ich jetzt nicht vom arbeiten her ...aber bei mir steht auch eine auf dem Zettel und die ist von Scheppach
http://www.scheppach.com/de/produkte/produktuebersicht/categories/dekupiersaegen/products/dekupiersa...
kannst ja mal gucken.Ich hoffe hier melden sich noch welche die uns beiden Tipps geben könnten.

Gruß Strucki

na dann ist ja gut, das du dich zumindest hier auskennst.

Strucki
Bronzemitglied
klar, ich pass doch auf euch auf red..... emoticon.teeth_smile.title