Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PTS 10! 1400 Watt reicht die Leistung? Andere haben mehr?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin
mein Favoriet ist derzeit die Bosch pts 10, Tischkreissäge.

Nur! Wenn ich diese vergleiche mit Produkte von Güde oder Scheppach hat die Bosch weniger Leistung! 1400 zu 2000 und mehr!
Wie muss man das sehen?

Ist das Abgabeleistung?
Bekomme ich die PTS 10 über Euch hier etwas billiger? (langjähriger User);)
57 ANTWORTEN 57

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzamateur12:
Bekomme ich die PTS 10 über Euch hier etwas billiger? (langjähriger User);)


Kurze Mail an volkmar.denner@bosch.de und alles läuft seinen Gang.

Woody
Platinmitglied
unter langjährigem User versteh ich was anderes. Du bist 2 Jahre registriert, aber User?

Funny08
Goldmitglied
@ BlumentoPferde, ob da der Vorsitzende der Geschäftsführung von Bosch was drehen kann... Ich denke nicht 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
@ BlumentoPferde, ob da der Vorsitzende der Geschäftsführung von Bosch was drehen kann... Ich denke nicht 🙂


Wenn nicht er, wer dann? emoticon.eek.title

Funny08
Goldmitglied
Evtl der Aufsichtsrat... 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hach, ich denke einfach immer eine Nummer zu klein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
@ BlumentoPferde, ob da der Vorsitzende der Geschäftsführung von Bosch was drehen kann... Ich denke nicht 🙂

Sei doch nicht so sarkastisch, Funny!!!
Mir hat der Vorstandsvorsitzende, obwohl er mir beim Mittagessen nach der Pressekonferenz (April 2011) gegenüber saß und sich mit mir angregt unterhielt, auch keinen Vorteil verschafft. emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Ja so ist das gg, wie haben vorletzte Woche mit den größten Reiseunternehmer in der Gegend im Sterne Restaurant zu Abend gegessen und haben auch keine Weltreise geschenkt bekommen 🙂 - im Endeffekt sind die aber wohl auch nur so reich geworden, weil sie nichts verschenken. Nicht so wie unsereins, dass nie auf einen grünen Ast kommt 🙂

Woody
Platinmitglied
Da haste recht Funny. Gerade die reichsten Leute sind die knauserigsten - sonst hättens ja nicht soviel Geld. Ich mag keine Kunden mit immens viel Geld, ich kriegs eh nicht 😉