Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufbewahrung Kreissäge

Hildi44
Jungspund
Ich habe mir kürzlich eine PKS 66af zugelegt. Nach dem ersten erfolgreichen Einsatz stelle ich mir jetzt die Frage zur Aufbewahrung. Gibt es einen speziellen Koffer mit passendem Einsatz oder muss ich den Kram los in den Schrank oder eine Kiste werfen?
45 ANTWORTEN 45

Hildi44
Jungspund
Coole Idee, da muss ich gleich mal auf Opas altem Dachboden kramen gehen, ich glaub da mal was ähnliches gesehen zu haben!

elhunter
Diamantmitglied
Heimwerker_der_Herzen:
Klasse Idee, mein PKS sollte heute kommen und ich hab noch etliche Munitionskisten im Keller, Perfekt!!! Danke für den Tipp!


Da brauchtst du aber eine Kiste wo Panzermunition drin war emoticon.wink_smile.title , die PKS ist ganz schön groß!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
elhunter:
Da brauchtst du aber eine Kiste wo Panzermunition drin war emoticon.wink_smile.title , die PKS ist ganz schön groß!


In der Kiste waren im 2. Weltkrieg Flak-Granaten, könnte passen, jaja, es sammelt sich mächtig viel Zeug an 😉

elhunter
Diamantmitglied
Heimwerker_der_Herzen:
In der Kiste waren im 2. Weltkrieg Flak-Granaten, könnte passen, jaja, es sammelt sich mächtig viel Zeug an 😉



Hier mal die mindest Größe

H=30cm
T=30cm
B=50cm

kannst ja schon mal eine aussuchen :wink:

Hildi44
Jungspund
Danke hab schon mal die Oma vorgewarnt das ich heut mittag vorbeikomme... 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
elhunter:
[...] ist eine alte BW-Kiste

BW-Kisten sind vor allem eins: schwer!

... aber auch nahezu unkaputtbar 😉

Leider kommt man (also ich) heutzutage nicht mehr ganz so einfach an die Dinger ran.

elhunter
Diamantmitglied
Michael_ZZ:
BW-Kisten sind vor allem eins: schwer!

... aber auch nahezu unkaputtbar 😉

Leider kommt man (also ich) heutzutage nicht mehr ganz so einfach an die Dinger ran.


Da muß ich dir recht geben !

Heute ist alles nur noch aus Kunstoff emoticon.sad_smile.title .

Hildi44
Jungspund
Die meisten Kisten gehen heutzutage schon kaputte wenn man die nur mal auf Steinen oder rauhen Oberflächen abgestellt hat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich hab für sage und schreibe 5€ mir so eine Plastikkiste gekauft.
Die hält und hält wenn man das arme Ding nicht wirft emoticon.teeth_smile.title
Und für mich reicht es. Hab auch noch eine für die Oberfräse usw. da kann man alles schön stapeln und kostet nen Bruchteil eines Systainers.

Woody
Platinmitglied
So Stapelsysteme sind ja ganz gut und schön, aber praktisch ist was anderes. Wenn ich jedesmal erst etliche Kisten wegheben muss, weil ich justament grad zur untersten will, vergeht mir schon die Lust am Arbeiten und erst recht am wiedereinräumen.
Ich bevorzuge Schubladen oder halbwegs passgenaue Regale mit entsprechend vielen Fächern.