Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bandsägenblatt gerissen. Ideenfindung für Weiterverwendung

Woody
Platinmitglied
Mir ist mein fast neues Bandsägenblatt gerissen und nun bin ich auf der Suche nach Ideen, dieses Sägeblatt anderweitig weiter zu nutzen.

Was macht ihr mit den kaputten Bändern?

über zahlreiche, aber umsetzbare Ideen würde ich mich freuen 🙂
67 ANTWORTEN 67

arathorn76
Silbermitglied
hejo:
Bitte um Verständnis, daß mir das Forum hier so gut gefällt!

Wir haben für vieles Verständnis. Aber dafür? Dafür sollten wir ne Selbsthilfegruppe gründen, in der wir uns mit ZEN-Laubsägearbeiten beruhigen... emoticon.wink_smile.title

Ich müsste mich dann aber als Gründungsmitglied zur Verfügung stellen

kjs
Diamantmitglied
arathorn76:
Wir haben für vieles Verständnis. Aber dafür? Dafür sollten wir ne Selbsthilfegruppe gründen, in der wir uns mit ZEN-Laubsägearbeiten beruhigen... emoticon.wink_smile.title

Ich müsste mich dann aber als Gründungsmitglied zur Verfügung stellen

Christian, da müßte eigentlich die Krankenkasse die Kosten übernehmen! Ist doch eindeutig eine Suchtbehandlung...........

arathorn76
Silbermitglied
Jürgen, haben sie abgelehnt. Laubsägeblätter zur Bandsägeblattverarbeitung gehen nur auf Privatrezept.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bau dir einen Schleifpapier-Rollenhalter und nutze Abschnitte des Bandes als Abrisskante. Auch eine Weitere Nutzung als Sägeblatt für eine Dekupiersäge ist denkbar.

Woody
Platinmitglied
Ich habe weder Schleifpapier in Rollen noch eine Deku. Aber danke dir für den Ansatz.

@zum Rest emoticon.teeth_smile.title : bei der Selbsthilfegruppe wäre ich auch gerne dabei emoticon.smilie_yeah.title

Rainerle
Diamantmitglied
Irgendwie sind wir doch alle Bluna.
Woody: Bist Du bereits, da Du Dich hier angemeldet hast. 1-2-Do - die größte Heimwerker-Selbsthilfegruppe im Netz.

Janinez
Diamantmitglied
ach da trete ich doch auch bei und vielleicht übernehmen ja einige Firmen die Kosten, welche von der Krankenkasse abgelehnt werden........................ :wink:

MopsHeim
Silbermitglied
wir löten sie mit Messinglot zusammen