Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bandsägenblatt gerissen. Ideenfindung für Weiterverwendung

Woody
Platinmitglied
Mir ist mein fast neues Bandsägenblatt gerissen und nun bin ich auf der Suche nach Ideen, dieses Sägeblatt anderweitig weiter zu nutzen.

Was macht ihr mit den kaputten Bändern?

über zahlreiche, aber umsetzbare Ideen würde ich mich freuen 🙂
67 ANTWORTEN 67

Rainerle
Diamantmitglied
Oder um nen Smiley mir Plakat "Bull****" emoticon.smilie_schild-bitte.title

kjs
Diamantmitglied
oder auch so was:

hejo
Gute Seele
Hallo Reinerle, hallo kjs!

Zu allererst einmal möchte ich mich bei Euch für die netten Rückmeldungen bedanken.
kjs: ich schätze Dich, Dein Fach- und Allgemeinwissen äußerst hoch ein, aber Dein Verkehrs-Zeichen ist mir aber ehrlich geschrieben zu laut. Da ich Brillenträger bin, wurde ich von der Größe glatt erschlagen.

In meiner Vorstellung vom 13.03.2017 habe ich im dritten Absatz darauf hingewiesen, daß ich ein absolutes Comuter- und Forengreenhorn bin. Ich bat darum, falls mir Fehler unterlaufen sollten, mich ....... zu berichtigen.



Sollte ich ein falsches Smiley benutzt haben, ist es meine Unerfahrenheit in den Foren. Leider sind nicht alle Smileys mit einer Erklärung unterlegt. Ich habe halt Smileys ausgewählt, die mir gefiehlen.

Klärt mich doch bitte auf!

Ich freue mich, und das ist ehrlich gemeint, auf Eure Antworten! Schließlich will man ja nicht ins Fettnäpfchen treten. Hätte ich besser meinen Beitrag von heute mit ´Ironie aus´
beenden sollen?

Rainerle
Diamantmitglied
Rainerle:
Oder um nen Smiley mir Plakat "Bull****" emoticon.smilie_schild-bitte.title


Das ist mir jetzt wirklich peinlich!
Du meintest diesen Post? Der war nicht auf Dich bezogen, sondern ganz allgemein. Wenn schon der Ruf nach neuen Smileys aufkommt (Erste-Hilfe-Kasten) dann musste ich eben noch meinen Senf dazugeben. Verzeih bitte, es war wirklich nicht gegen Dich gerichtet!!!

hejo
Gute Seele
o.k., hab es schon vergessen, danke! Fürchtete schon, irgendeinen Fehler gemacht zu haben! Vielleicht schreibe ich aber auch oft zu lang und ausführlich, liegt eventuell auch daran, daß ich mich trotz der kurzen Zeit hier schon fast wie zu Hause fühle. Basteln, egal ob mit Holz oder Metal ist halt meine Hobby-Welt.
Bitte um Verständnis, daß mir das Forum hier so gut gefällt!

kjs
Diamantmitglied
Nimm uns doch nicht so ernst, bitte........
Mit den Smileys hat es eine längere Geschichte und es hat etwas gedauert bis Bosch ein paar mehr eingebaut hat (danke!). Dein Wunsch des erste Hilfe Kastens hat dann Rainerle aktiviert und ich konnte mir nicht verkneifen das passende Bild dazu zu ergänzen........ Daß es so groß wurde liegt daran daß ich es einfach verlinkt habe......

hejo
Gute Seele
Hab´s ja oben schon geschrieben, weiß ja noch nicht so genau, wie Ihr tickt, lerne halt immer noch dazu!

Das mit dem "nicht zu ernst nehmen" hatte ich eigentlich auch so verstanden. Schließlich soll ein Forum ja Spaß bringen. Ernst genug ist ja viel zu oft das ganze reale Leben.

Rainerle
Diamantmitglied
Stimmt hejo.

Mach doch mal ein Profilbild rein. So erkennt man dich rasch wieder. Freue mich, dass Du hier bist und Du Dich bei uns wohlfühlst. Irgendwann waren wir alle neu hier. Und wir sind hier auch irgendwie zuhause. Wie wir ticken? - wir sind nett, hilfsbereit und beantworten gerne Fragen rund ums Thema Heimwerken. Schreib einfach so wie bisher. Das passt 🙂 und wenn Du nähere Erklärungen brauchst einfach melden.

Janinez
Diamantmitglied
und manchmal sind wir ganz schön kindisch und blödeln einfach nur rum.............. emoticon.regular_smile.title

lotharko
Grünschnabel
Mein seliger Vater hatte sich mal in den Achzigern ein Schweißgerät für Sägebänder angeschafft. Ich muss allerdings gestehen, das ich selbst nie so recht den Bogen heraus hatte, damit stabile Verbindungen herzustellen. 😞
46247.attach