Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego1200 Connect

ErnstKlein
Grünschnabel
Guten tag wer kann mir helfen werde von Unitymedia zu Telecom wechseln und mein Indego ist über Unitymedia angemeldet habe ja nach dem Wechsel eine andere Emailadresse die von Telecom wie kann ich es ber App löschen und die von Telecom anmelden sonnst habe ich keinen Zugang mehr nach dem Wechsel oder kann ich die Emnailadresse behallte von Unitymedia
48 ANTWORTEN 48

ErnstKlein
Grünschnabel
Guten tag was ist mit dem Indego nur los er mäht so ein durch einander wie nie zuvor und die App geht immer noch nicht seiht 5 Wochen was ist das nur für ein Service es ist ein schlechter Service das kenn ich normal nicht

LauraBe
Moderator
Moderator
Hallo @ErnstKlein, das tut uns leid zu hören.

Vielleicht kannst du dein Problem noch etwas genauer beschreiben und ​​​​eventuell hat ein Community-Mitglied noch eine Idee.

Falls nicht, kannst du dich mit deinem Anliegen direkt an unser Indego-Serviceteam wenden, sie helfen dir sehr gerne weiter. Du kannst sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren: emoticon.smilie_klatschen.title

Tel.: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com

ErnstKlein
Grünschnabel
Hallo es geht seiht dem 18 8 die App nicht mehr ich kann nicht mehr über das Handy steuern und wenn ich den Rasenmäher mähen lasse bleibt immer an der Seite ein Rand stehen habe den Mäher auf Automatik gestellt bei Überlappung was kann ich noch tun . Habe schon oft an Bosch geschrieben wann die App wieder in Ordnung ist aber da kommt immer sie wissen es nicht das kann doch nicht sein bin Herzkrank habe mir ja deshalb so einen Mäher gekauft.

Ich bedanke mich im Voraus

Toby
Platinmitglied
Der Rand an der Seite bleibt immer stehen.
Du hast ja den Draht mit 30 cm zum Rand des Gartens verlegt. Der Mäher überfährt den Draht zur Hälfte.
Die Breite des Mähers sind ca. 30 cm. Somit bleibt immer ein Streifen von 15 cm stehen.
Man kann das Ganze optimieren indem man den Draht dichter an den Rand legt. Dazu muss die Fläche hinter dem Draht aber frei sein.
Optimal, um keinen Streifen zu haben der nicht gemäht wird, wäre ein 30 cm breiter Randstein wo direkt daran das Kabel verlegt wird.

Alternativ gibt es von WorxxLandroid einen Roboter der sein Mähwerk seitlich hat. Dieser soll randlos mähen können.

Zur App: Deinstalliere mal die App und installiere sie dann neu.

ErnstKlein
Grünschnabel
Die Streifen bleiben in der Fläche stehen Bosch schreibt doch es dauert noch bis die App wieder ok ist sie haben ein Problem mit der Speicherkarte

Toby
Platinmitglied
ErnstKlein:
Die Streifen bleiben in der Fläche stehen ....


Wie oft läuft denn dein Roboter?

ErnstKlein
Grünschnabel
wenn es geht jeden tag

Toby
Platinmitglied
ErnstKlein:
wenn es geht jeden tag


So soll es sein.

Dann wundert es mich umso mehr, dass in der Mitte Streifen stehen bleiben.

ErnstKlein
Grünschnabel
Was kann das denn sein

Toby
Platinmitglied
ErnstKlein:
Was kann das denn sein


Hast du im Garten irgendetwas ausgegrenzt?

Technisch ist es nicht möglich, dass in der Mitte ein Streifen stehen bleibt.
Der Indego mäht in der ersten Runde senkrecht. Beim 2. Durchgang waagerecht und beim 3. Durchgang diagonal.
Somit muss er irgendwann die Stelle erwischen.

Kannst du ein Foto von der Fläche machen?