Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego1200 Connect

ErnstKlein
Grünschnabel
Guten tag wer kann mir helfen werde von Unitymedia zu Telecom wechseln und mein Indego ist über Unitymedia angemeldet habe ja nach dem Wechsel eine andere Emailadresse die von Telecom wie kann ich es ber App löschen und die von Telecom anmelden sonnst habe ich keinen Zugang mehr nach dem Wechsel oder kann ich die Emnailadresse behallte von Unitymedia
48 ANTWORTEN 48

ErnstKlein
Grünschnabel
Hallo guten Tag wer kann mir helfen habe ein Problem mit meinen Indego 1200 er kommt schnell zurück wenn es ein klein wenig zu warm ist und es sind 22 Grad es steht der Ladezustand ist zu warum oder er ist nicht geladen

ErnstKlein
Grünschnabel
Was kann ich selber tun habe Unten mit Luftdruck alles abgeblasen es geht aber nicht es ist alles sauber was ich sehen kann

Toby
Platinmitglied
ErnstKlein:
Was kann ich selber tun habe Unten mit Luftdruck alles abgeblasen es geht aber nicht es ist alles sauber was ich sehen kann


Nimm Ihm doch mal die Haube ab und mach dann sauber.


ErnstKlein
Grünschnabel
Guten Morgen warum bleibt mein Bosch Indego so oft einfach stehen er wird langsam bist er steht und nach 10 sec. fährt er weiter das macht er so oft oder er bleibt einfach so stehen

ErnstKlein
Grünschnabel
Das mit dem Öffnen das ich ihn sauber machen kann traue ich mir nicht zu

Toby
Platinmitglied
ErnstKlein:
Guten Morgen warum bleibt mein Bosch Indego so oft einfach stehen er wird langsam bist er steht und nach 10 sec. fährt er weiter das macht er so oft oder er bleibt einfach so stehen


Ich meine das sogar mal in einer BA gelesen zu haben.

evtl. werden da Daten gespeichert oder so. Keine Ahnung. Hab es damals pers. Verteilzeit genannt.
Und soooo oft ist das nun auch nicht.

Toby
Platinmitglied
ErnstKlein:
Das mit dem Öffnen das ich ihn sauber machen kann traue ich mir nicht zu


5 Schrauben lösen und 1 Stecker abziehen

was genau davon traust du dir nicht zu?

ErnstKlein
Grünschnabel
ich trauen mir das nicht zu mit dem Öffen0

Toby
Platinmitglied
ErnstKlein:
ich trauen mir das nicht zu mit dem Öffen0


Ich habe dir das Video verlinkt.
Schau es dir an, drück Pause und wiederhole den Schritt an deinem Mäher.

Ich trau dir das zu. Du schaffst das und wenn du fertig bist wirst du sagen: war gar nicht so schlimm. emoticon.smilie_like.title

ErnstKlein
Grünschnabel
Hallo wer kann mir helfen ich habe meinen Indego1200 Connect neu installieren müssen und über das Handy angemeldet jetzt kommt immer der Indego ist nicht gekoppelt was kann ich tun was mache ich falsch