Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Reinigungsbürste UniversalBrush von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Reinigungsbürste UniversalBrush testen.


Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 11. April 2021 hier:

Teste die vielseitige Akku-Reinigungsbürste UniversalBrush von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


66680.attach


Die Produkttester sind:

  • hubb82
  • kiralein2014
  • Lissy55
  • Loha
  • NeuWu79
  • Schally2000
  • schlossermann
  • Stepho
  • Toki126
  • Trixi
61 ANTWORTEN 61

Loha
Bronzemitglied
klasse, nach langer Forenmitgliedschaft das erste Mal beworben und gleich mit dabei, toll, danke

gschafft
Platinmitglied
Meine besten Glückwünsche den Testern... emoticon.smilie_like.title

cyberman
Platinmitglied
Viel Erfolg beim testen emoticon.smilie_like.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich bin gespannt, ob die Bürste ein richtiges Werkzeug oder nur ein Spielzeug ist. Deshalb bitte 'hart rannehmen' und ggf. auch mit anderen Reinigungsbürsten vergleichen.

Toki126
Alter Hase
Super gut, danke fürs Auswählen. Ich freue mich die Bürste testen zu dürfen und bin gespannt wie sie die vielen möglichen Einsatzgebiete meistern wird 🙂

kiralein2014
Platinmitglied
emoticon.smilie_schild-wow3.title das ging aber flott, gerade hat der GLS geläutet und ein Paket von Bosch gebracht.
Ich freu nich schon aufs testenemoticon.regular_smile.title denke morgen werde ich mal loslegen.

Trixi
Goldmitglied
Gls war grad auch hier emoticon.teeth_smile.title Super... dann kann es losgehen.

kiralein2014
Platinmitglied
Trixi:
Gls war grad auch hier emoticon.teeth_smile.title Super... dann kann es losgehen.


Mich juckt es schon in den Fingrrn🤣

schlossermann
Alter Hase
Das ging aber fix .
Vor zwei Tagen die Nachricht bekommen das ich testen darf ,Gerade hat es geklingelt und der Paketbote hat das Päckchen von Bosch gebracht.emoticon.smilie_like.titleemoticon.teeth_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Das ist ja rekordverdächtig!