Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Dremel Trio

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

in diesem Monat überraschen wir Euch sicherlich nochmal mehr als sonst mit unserem Testprodukt, denn im September geht es zum allerersten Mal nicht um ein grünes Bosch Powertool, sondern um den fantastischen neuen Dremel Trio.

Schaut gleich mal in den großen Wissensartikel und seht Euch auf jeden Fall auch das Video an: Ein ganz cooles Tool, oder?!


Die Spezialität des 3-in-1-Multitalents sind exakte Aussparungen jeder Art, und in nahezu jedem Werkstoff.
Als innovatives Spiralsystem kann der Dremel Trio nur durch einfaches Wechseln der Aufsätze schneiden, schleifen und fräsen - mit stufenlos einstellbaren Umdrehungen zwischen 10.000 und 20.000 pro Minute: So sind Tauchschnitte und enge Radiusschnitte in jeder Richtung ein Kinderspiel.

Fallen Euch zu diesem Kurvenwunder auch gleich jede Menge schöner Projekte ein?
Dann findet Ihr hier weitere Informationen zu diesem tollen Werkzeug, und natürlich Eure Bewerbungsunterlagen.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 30. September, und wie immer dürfen sich 25 Produkttester über dieses schöne Werkzeug freuen, und es ausgiebig testen und behalten.


Ausführliche Informationen und Tipps zu Produkttestbewerbungen, Testberichten und Co. findet Ihr im Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com.


Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei Euren Bewerbungen!

Viele Grüße
Susanne

3344.jpg
136 ANTWORTEN 136

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab den Trio zwar nicht zum Testen aber die Tiefeneinstellung könnte besser sein,beim Verstellen löst man die Schraube und es klemmt,plötzlich löst sich die Fussplatte und alles ist lose.

Markus_H
Silbermitglied
Hallo HOPPEL321,

da muss ich Dir Recht geben.

Ich habe dann einen Tropfen harzfreies Öl auf die Tiefeneinstellung gegeben, mehrmals den Fuß ein- und ausgeschoben, das restliche Öl wieder abgewischt und schon funktionierte es ohne Probleme.

Ich werde aber trotzdem den Sachverhalt an die entsprechenden Mitarbeiter bei Dremel weitergeben.

Markus_H

HOPPEL321
Goldmitglied
Bin von der Oberfräse wohl etwas verwöhnt,aber da fühlt sich das doch wertiger an,aber wie Markus schon schrieb,etwas Öl und es geht.

xtcpille
Bronzemitglied
das mit dem Öl werde ich später auch versuchen. Ich nehme das gute WD flutschi 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute scheinen noch zusätzlich 3 Fräser per Post gekommen zu sein. Wenn ich später zu Hause bin, muss ich die mir mal genauer anschauen. Hatte das jetzt nur von meiner Frau gehört.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir einen gekauft, da ich nicht zu den Testern gehöre.
Leider gab das gut Stück schon nach 5 Minuten Gebrauch den Geist aufsprich er ging aus, ich dachte das wäre ein Überspannungsschutz (wobei nach dem fräsen des Buchstabbens M wohl kein Schutz nötig gewesen wäre)aber auch nach 2 stunden abkühlen gibt er keinen Ton mehr von sich.

So werde ich ihn später zurückgeben 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Scheinbar gibt es das Problem öfters (Amazon Bewertung). Ist diese Schwachstelle seitens Dremel bekannt? Vielleicht kann Markus_H dies entsprechend weitergeben oder Auskunft erteilen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bekannt ist die Schwachstelle nicht,
habe das Angebot bekommen die Maschine an den Bosch Service zu schicken,
hab sie ja aber vorher schon zurückgebracht.
Markus hält mich da auf dem Laufenden, was die Erfahrungen angeht.

Leni96
Alter Hase
Super,hab grad Post bekommen,3 Fräser für den Trio danke.

HansJoachim
Grünschnabel
Ich hab auch Post bekommen 🙂
Mein extra in der Bucht bestellter Abrundfräser TR 615 und ein dreiteiges Nutfräserset.
Jetzt gehts dem Trio an den Kragen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title . Das Projekt muss weitergehen