Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das neue Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

wir starten den November mit einem echten Leckerbissen:

Sägen, Trennen, Schleifen und Schaben selbst an schwer zugänglichen Stellen ist mit dem PMF 250 CES kein Problem. Bei dem Alleskönner lassen sich die Aufsätze dank SDS-System erstmals werkzeuglos wechseln. Weiterer Vorteil des Multifunktionswerkzeugs ist seine Ausstattung mit Konstant-Elektronik. Damit behält das Gerät auch bei Belastung seine volle Leistung von 250 Watt bei.

Egal ob im Garten, Wohnraum, in der Küche oder im Bad der PMF lässt sich dank der vielen verschiedenen Aufsätze für verschiedenste Arbeiten einsetzen. Tauchsägeblätter, Segmentsägeblätter, Schleifplatten, Schaber, Universal-Fugenschneider, Polierfilz und viele weiter Aufsätze setzen der eigenen Anwendungs-Kreativität fast keine Grenzen.

Fallen Euch zu diesem Alleskönner schon jede Menge spannende Testprojekte ein? Dann holt Euch hier nähere Informationen und bewerbt Euch bis zum Monatsende.

Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg!

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
136 ANTWORTEN 136

GuentherFr
Silbermitglied
Ich hab auch den PMF 180 und werde mich mal zurückhalten, außerdem bin ich im Dezember vermutlich dienstlich zu eingeteilt um noch einen Produkttest durchführen zu können.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
spannender Beitrag. Das interessiert mich aber auch.

Dekupido
Alter Hase
Eieiei des wäre fei auch was gewesen ... ein Knaller jagt den nächsten ... nunja ich hab ja erstmal die Dremel Saw zum Test daher viel Erfolg den Bewerbern.

dausien
Silbermitglied
Ich teste ja erstmal die Dremel Moto-Saw und im Dezember kommt bei uns in der Firma die "Jahresendpanik" da bleibt erfahrungsgemäß wenig Zeit.
Außerdem müssen ja noch Weinachtgeschenke besorgt werden, Plätzchen gebacken, Weihnachtsmärkte besucht werden usw.

Also ich bewerbe mich daher nicht! - obwohl reizen würde mich das Gerät ja schon. :tongue:

HOPPEL321
Goldmitglied
Da ich den GOP besitze brauch ich mich ja nicht unbedingt bewerben,obwohl mich die SDS Aufnahme schon reizt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was ein tolles Gerät der PMF 250 CES, interessiert mich sehr.

Gismo
Bronzemitglied
Ich habe das (oder den) PMF 10,8 LI. Bei größeren Arbeiten stört schon der öfters fällige Akkuwechsel. Interessant wäre ein Vergleich der beiden Geräte schon aber so auf Anhieb fällt mir nichts ein was erledigt werden sollte und mit dem LI nicht zu schaffen ist, wird wahrscheinlich auf eine Enthaltung hinaus laufen 😉 emoticon.teeth_smile.title
Trotzdem viel Glück und Spaß den Bewerbern und Testern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mangels Projekten und vorhandenem GOP 250 CE werde ich mich wohl auch dieses mal zurückhalten. Das SDS - System würde ich eigentlich schon mal gerne testen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmmm.... Schwere Entscheidung.
Gerade bei Micha habe ich mir den blauen Bruder angesehen und überlegt, wofür ich sowas gebrauchen könnte. Jeder, der ein solches (oder ähnliches) Gerät hat, schwärmt und findet es einfach toll. Ich weiß ehrlich momentan nicht, was ich damit machen würde. Vielleicht wäre das die Möglichkeit es rauszufinden? Nur ohne ein richtiges Einsatzgebiet wäre ich wiederum kein guter Tester.

Ach, das Leben ist ein Teufelskreis emoticon.teeth_smile.title

Zotteltier
Bronzemitglied
Gefällt mir, Bewerbung ist raus, ich schieb seit nem halben Jahr ein passendes Projekt vor mir her, muss den Teppichboden von unserer Treppe abschaben, mangels passendem Wekrzeug noch nicht geschehen. Habe bisher kein Multitool, aber mein Schwiegervater hat sich eins von der Konkurrenz zugelegt und ist seitdem ziemlich arbeitswütig.