Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das neue Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

wir starten den November mit einem echten Leckerbissen:

Sägen, Trennen, Schleifen und Schaben selbst an schwer zugänglichen Stellen ist mit dem PMF 250 CES kein Problem. Bei dem Alleskönner lassen sich die Aufsätze dank SDS-System erstmals werkzeuglos wechseln. Weiterer Vorteil des Multifunktionswerkzeugs ist seine Ausstattung mit Konstant-Elektronik. Damit behält das Gerät auch bei Belastung seine volle Leistung von 250 Watt bei.

Egal ob im Garten, Wohnraum, in der Küche oder im Bad der PMF lässt sich dank der vielen verschiedenen Aufsätze für verschiedenste Arbeiten einsetzen. Tauchsägeblätter, Segmentsägeblätter, Schleifplatten, Schaber, Universal-Fugenschneider, Polierfilz und viele weiter Aufsätze setzen der eigenen Anwendungs-Kreativität fast keine Grenzen.

Fallen Euch zu diesem Alleskönner schon jede Menge spannende Testprojekte ein? Dann holt Euch hier nähere Informationen und bewerbt Euch bis zum Monatsende.

Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg!

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
136 ANTWORTEN 136

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
So, bis aufs Schleifen (wegen fehlender Absaugung) habe ich schon viel mit der PMF "getestet" - hätte nie gedacht das ich so begeistert davon bin.

BTW Absaugung habe ich gestern im Baumarkt meines geringsten Misstrauens geordert und für einen Mittestester direkt mit. Für 17.50. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat mich freundlich beraten und direkt bei Bosch nachgefragt.

ThomasMeier
Bronzemitglied
Wir haben mittlerweile auchg so einiges mit der PMF durchgezogen. Auch das Schleifen.
Hast aber Recht Pfanni, das schleifen ohne Absaugung ist ein großes Problem. In den nächsten Tagen, wenn der Schleifstaub sich gelegt hat 😉 können wr die Werkstatt grundreinigen.
Ansonsten sind wir restlosbegeistert. Wir überlegen schon ob wir unsere Billig-Deltaschleifer nicht in dr Bucht vertickern und später für den Erlös Zubehör für die PMF kaufen 🙂

debabba
Goldmitglied
Hallo liebes BoschTeam,
ich hab da mal eine Frage. Die "Schlechten" Nachrichten wegen unseres Umzugs und der zuvor fälligen Renovierungsarbeiten nehmen nicht ab. Und damit bekomm ich ein Problem bezüglich der pünktlichen Abgabe des Testberichts!
1. Können wir leider doch nicht direkt nach den Feiertagen ins neue Heim, sondern wahrscheinlich erst zum 1.1.2013
2.somit komm ich auch verspätet dazu die Treppe zu entfernen (Produkttest), ebenso die Fliesen die um die verzapfte Treppe sind.
nebenbei bekommen wir dadurch die neue Treppe nicht pünktlich zum Einzug (Fester Termin 12.01.13).
3. zu allem Dilema kommt jetzt auch noch der Parkett erst in KW3/13 und nicht zum 02.01.13. somitsind wir gezwungen den Kompletten Hausstand in Zwei Zimmern unter zu bringen, bis endlich dann die Treppe drin ist (voraussichtlich18.01.13).
4.Internet hab ich in der Zeit zwar auch nicht, da noch nicht Angemeldet, aber das "Problem" könnte ich über Pfanni lösen.
allerdings fehlt mir praktisch der absolute Härtetesteinsatz für die PMF zur entgültigen Beurteilung, da sich unsere komplette Terminschine die eh schon knapp ist, um ca1-2 Wochen nach hinten verschoben hat.

Kann man den Testbericht auch später abgeben, oder soll ich anhand der kleinen Projekte einen Bericht schreiben?
Danke schonmal Gruß (noch) aus der Kurpfalz
debabba

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo debabba

gib ersteinmal einen kleinen Bericht zum Abgabetermin ab. Sobald Du Zeit dafür findest, schreibst Du einen richtigen und diesen schickst Du dann an redaktion@1-2-do.com.

Viel Erfolg weiterhin auf Deiner Odyssee
Björn

debabba
Goldmitglied
Alles Klar, wird gemacht.

abe12345
Goldmitglied
So, Testbericht ist raus, ich würde mal sagen Just in time delivery 😉

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Puuh, das ist ja wie früher bei den Abgebterminen für Diplomaufgaben, schnell noch abends zur Spätpost, das das Datum noch stimmt *ggg*

Leider sind einige Bilder "verloren" gegangen ???????????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen... !

Ich hab zwar nicht am Produkttest mitgemacht, aber vielleicht ist mein Beitrag zur Reparatur eines ZimmertürRahmen´s hilfreich ???

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Reparatur-eines-Tuerrahmens-im-Bereich-des-Schliessbleches/bauanlei...

Man kann mit der PMF 250 CES nicht nur basteln, sondern auch richtig gut arbeiten !
16585.attach
16586.attach
16587.attach
16588.attach

ThomasMeier
Bronzemitglied
Hallo Baschtler,
da muss Ich dir rechrt geben, die PMF250CES ist nicht nur ein Bastelgerät, da geht schon
richtig was. Wir haben die Testmaschine im Haus und Ich bin richtig begeistert.

Werde bald meine Werkstatt und ein Zimmer hier im Haus umbauen, da kann sie dann richtig zeigen was in Ihr steckt. Schade das, das nicht mehr mit in den Testbericht kommt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Baschtler:
Hallo zusammen... !

Ich hab zwar nicht am Produkttest mitgemacht, aber vielleicht ist mein Beitrag zur Reparatur eines ZimmertürRahmen´s hilfreich ???

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Reparatur-eines-Tuerrahmens-im-Bereich-des-Schliessbleches/bauanlei...

Man kann mit der PMF 250 CES nicht nur basteln, sondern auch richtig gut arbeiten !



Na an so eine Anwendung habe ich bei meinem Test nicht gedacht, aber gut zu wissen!